VehicleInspector Mod

Modvorstellungen und Support von Mods der Mitglieder des Norgeholm-Forums (nicht aber die Norgeholm-Map, dieses gehört in den speziellen Supportbereich der Map).
Bauer61
Beiträge: 37
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 20:12

Re: VehicleInspector Mod

Beitragvon Bauer61 » Di 5. Sep 2017, 16:58

HappyLooser hat geschrieben:
Bauer61 hat geschrieben:Hallo HappyLooser,
ich habe seit heute wehrend des Spielens den Vehicleinspector die Anzeige verloren. Die Tieranzeige ist noch vorhanden, in der log ist dazu kein Fehler. Haben Sie eine lösung? :help:
Danke Bauer61


Dann ist er deaktiviert worden(Tiere sind davon nicht betroffen).Ich glaube F2 oder F3(default),eventuell hast du bei F1 gedrückt und hast F2 mit erwischt. Wenn nicht dann schauste mal in die xml dort gibt es einen eintrag dazu ob dieser true ist.(globalSettings..isOn=true)


Danke es war die Taste F3 :danke:

Benutzeravatar
Trabby76
Beiträge: 27
Registriert: Do 4. Feb 2016, 19:52

Re: VehicleInspector Mod

Beitragvon Trabby76 » Di 5. Sep 2017, 19:43

Hi Happy Looser,

Ich war mal so frei und habe mir den Mod aus der Box geladen.
Ich hau den mal auf meinen Dedi Server mal sehen ob er läuft. ;-)

LG
Trabby76

Benutzeravatar
Trabby76
Beiträge: 27
Registriert: Do 4. Feb 2016, 19:52

Re: VehicleInspector Mod

Beitragvon Trabby76 » Di 5. Sep 2017, 21:17

Das hier wäre bis jetzt der einstigste Fehler auf dem Dedi Server.

C:/Users/trabb/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/NorgeCrestValley17/maps/models/Saegewerke/Paletten/boardPallet.i3d (43.35) ms
Error: Running LUA method 'mouseEvent'.

HappyLooser
Beiträge: 182
Registriert: Di 28. Jul 2015, 17:20

Re: VehicleInspector Mod

Beitragvon HappyLooser » Mi 6. Sep 2017, 16:07

Trabby76 hat geschrieben:Das hier wäre bis jetzt der einstigste Fehler auf dem Dedi Server.

C:/Users/trabb/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/NorgeCrestValley17/maps/models/Saegewerke/Paletten/boardPallet.i3d (43.35) ms
Error: Running LUA method 'mouseEvent'.

Der kommt aber nicht vom VI oder ??

Benutzeravatar
Trabby76
Beiträge: 27
Registriert: Do 4. Feb 2016, 19:52

Re: VehicleInspector Mod

Beitragvon Trabby76 » Mi 6. Sep 2017, 16:56

Doch wenn ich die Log richtig gelesen habe ja.

log.txt
(45.67 KiB) 309-mal heruntergeladen


Toll da habe ich doch glatt den falschen Eintrag gepostet,peinlich.

Das hier wäre der Lua Fehler:
C:/Users/trabb/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/VehicleInspector/viKeyMouseEvents.lua:34: attempt to index global 'viMouseClickAreas' (a nil value)
Error: Running LUA method 'mouseEvent'.

HappyLooser
Beiträge: 182
Registriert: Di 28. Jul 2015, 17:20

Re: VehicleInspector Mod

Beitragvon HappyLooser » Do 7. Sep 2017, 17:08

Trabby76 hat geschrieben:Doch wenn ich die Log richtig gelesen habe ja.

log.txt


Toll da habe ich doch glatt den falschen Eintrag gepostet,peinlich.

Das hier wäre der Lua Fehler:
C:/Users/trabb/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/VehicleInspector/viKeyMouseEvents.lua:34: attempt to index global 'viMouseClickAreas' (a nil value)
Error: Running LUA method 'mouseEvent'.


Ah gut das du mich drauf aufmerksam gemacht hast. Passiert nur wenn du es unlock machst und die leiste verschiebst(was die wenigsten wohl machen) Ist aber ein todes lua script was ich nur aus bequemlichkeit noch nicht raus genommen habe :totlach:
Wird korrigiert und thx

Benutzeravatar
Trabby76
Beiträge: 27
Registriert: Do 4. Feb 2016, 19:52

Re: VehicleInspector Mod

Beitragvon Trabby76 » Do 7. Sep 2017, 17:19

HappyLooser hat geschrieben:
Trabby76 hat geschrieben:Doch wenn ich die Log richtig gelesen habe ja.

log.txt


Toll da habe ich doch glatt den falschen Eintrag gepostet,peinlich.

Das hier wäre der Lua Fehler:
C:/Users/trabb/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/VehicleInspector/viKeyMouseEvents.lua:34: attempt to index global 'viMouseClickAreas' (a nil value)
Error: Running LUA method 'mouseEvent'.


Ah gut das du mich drauf aufmerksam gemacht hast. Passiert nur wenn du es unlock machst und die leiste verschiebst(was die wenigsten wohl machen) Ist aber ein todes lua script was ich nur aus bequemlichkeit noch nicht raus genommen habe :totlach:
Wird korrigiert und thx


Hätte noch ein kleines Anliegen oder Tip wie auch immer :crazy: Du hast ja oben Links den AnimalStatus drinne, wäre es möglich diesen auch verschiebbar zu machen wie den inspector? Wäre echt nice. Hmm und wenn ich es nicht geahnt hätte noch eine Idee. In dem Gameextension Mod von Xentro ist eine Funktion verbaut welche sich einblendet wenn man auf das Feld geht und zeigt den aktuellen Status des Feldes an ist das in deinem anderen Mod (MultiOverlayHud) auf verbaut? Oder so ähnlich? Wenn ja welche Version ist gerade angesagt? Bin echt nimmer auf dem Laufenden. :crazy:

LG
Trabby76

HappyLooser
Beiträge: 182
Registriert: Di 28. Jul 2015, 17:20

Re: VehicleInspector Mod

Beitragvon HappyLooser » Fr 8. Sep 2017, 19:09

Trabby76 hat geschrieben:
HappyLooser hat geschrieben:
Trabby76 hat geschrieben:Doch wenn ich die Log richtig gelesen habe ja.

log.txt


Toll da habe ich doch glatt den falschen Eintrag gepostet,peinlich.

Das hier wäre der Lua Fehler:
C:/Users/trabb/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/VehicleInspector/viKeyMouseEvents.lua:34: attempt to index global 'viMouseClickAreas' (a nil value)
Error: Running LUA method 'mouseEvent'.


Ah gut das du mich drauf aufmerksam gemacht hast. Passiert nur wenn du es unlock machst und die leiste verschiebst(was die wenigsten wohl machen) Ist aber ein todes lua script was ich nur aus bequemlichkeit noch nicht raus genommen habe :totlach:
Wird korrigiert und thx


Hätte noch ein kleines Anliegen oder Tip wie auch immer :crazy: Du hast ja oben Links den AnimalStatus drinne, wäre es möglich diesen auch verschiebbar zu machen wie den inspector? Wäre echt nice. Hmm und wenn ich es nicht geahnt hätte noch eine Idee. In dem Gameextension Mod von Xentro ist eine Funktion verbaut welche sich einblendet wenn man auf das Feld geht und zeigt den aktuellen Status des Feldes an ist das in deinem anderen Mod (MultiOverlayHud) auf verbaut? Oder so ähnlich? Wenn ja welche Version ist gerade angesagt? Bin echt nimmer auf dem Laufenden. :crazy:

LG
Trabby76


Ja kann ich mit einbauen,das man es verschieben kann. Und nein zur Feldinfo anzeige, ist nicht im moh verbaut. Am MOH wird auch erstmal so nichts mehr dran gemacht,weil die scripte einfach nicht mehr für ls17 optimal sind und nur notdüftig an ls17 angepasst wurden.

Schreibe lieber etwas komplett neu anstatt an allen ecken und enden änderungen zu machen :schwitz: Aber nicht mehr im ls17 :mrgreen:

Benutzeravatar
Trabby76
Beiträge: 27
Registriert: Do 4. Feb 2016, 19:52

Re: VehicleInspector Mod

Beitragvon Trabby76 » Fr 8. Sep 2017, 21:31

Ja cool das mit dem verschieben. Ich würde mich freuen wenn du den MOH im LS 19 bringen würdest denn ich finde den schon cool, vor allem in gewissen Situationen sehr hilfreich.

Ich Danke Dir für die Arbeit und Zeit welche Du schon investiert hast und evtl. noch investieren willst. ;)
Aso habe wieder die Norge auf dem Server laufen, läuft bisher fehlerfrei seid 2 Wochen. Echt klasse Arbeit, Danke

LG
Trabby76

HappyLooser
Beiträge: 182
Registriert: Di 28. Jul 2015, 17:20

Re: VehicleInspector Mod

Beitragvon HappyLooser » So 10. Sep 2017, 20:10

Update 10.9.17

*Diverse Fixes
*GuiMenue Fixes
*optional Animals Icons verschieben (Muss unter Global Settings erst aktiviert werden)
*optional kann man sich auch den HelperName anzeigen lassen(Design Settings)


Zurück zu „Modvorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron