VehicleInspector Mod

Modvorstellungen und Support von Mods der Mitglieder des Norgeholm-Forums (nicht aber die Norgeholm-Map, dieses gehört in den speziellen Supportbereich der Map).
HappyLooser
Beiträge: 182
Registriert: Di 28. Jul 2015, 17:20

VehicleInspector Mod

Beitragvon HappyLooser » Mo 24. Jul 2017, 20:50

Da der Alte VehicleInspector im MultiOverlayV2 Hud Mod schon etwas in die Jahre gekommen ist und noch aus der V1 stammt,habe ich einen neuen geschrieben und nutze in auch schon seit Anfang des Jahres.(Inspiration bei meinem Junior der immer gesagt hat,welchen Trator meinst du,der Name sagt mir nichts, wie sieht der aus :totlach: )
Eigentlich sollte er erst in LS19 erscheinen(im neuen MOH Integriert) allerdings weiss ich noch garnicht ob ich dann noch weiter für LS Modde. Deshalb haue ich in jetzt als Seperaten Mod raus.
Deshalb suche für den neuen VehicleInspector Mod Beta Tester.Wer Intresse hat bitte bei mir melden. Das heisst aber nicht runterladen und ende. Nur bei entsprechenden Feedback kann der Mod fehlerfrei Arbeiten und mit entsprechenden Wünschen ausgestattet/berücksichtigt werden.
Weil er doch sehr sehr viele Einstellungs Möglichkeiten hat.
Bild2.jpg
Bild2.jpg (271.28 KiB) 10431 mal betrachtet

Bild1.jpg
Bild1.jpg (266.22 KiB) 10431 mal betrachtet

Shriek
Beiträge: 86
Registriert: Do 1. Okt 2015, 18:06

Re: VehicleInspector Mod

Beitragvon Shriek » Di 25. Jul 2017, 07:49

sieht ja hammer aus

und wo kann man diesen dl`n

lg :respekt:

HappyLooser
Beiträge: 182
Registriert: Di 28. Jul 2015, 17:20

Re: VehicleInspector Mod

Beitragvon HappyLooser » Di 25. Jul 2017, 20:17

Zu gegebener Zeit hier. :wiegeil:

FrankGTB
Beiträge: 6
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 10:08

Re: VehicleInspector Mod

Beitragvon FrankGTB » Sa 29. Jul 2017, 10:22

Hallo

Würde gerne den neuen VehicleInspector Mod mit Testen wenn es geht.

Habe da dann noch eine Frage beim Multi Overlay HUD ist bei den Siloanzeige werden ja auch die Ballen Anzahl mit Angezeigt ich habe jetzt auch Paletten und dar werden die Anzahl nicht Angezeigt muß ich da noch wo was eintragen ??
habe hier 2Bilder da mit du sehst was ich meine BildBild

Gruß
FrankGTB

und schon mal Danke :danke:

HappyLooser
Beiträge: 182
Registriert: Di 28. Jul 2015, 17:20

Re: VehicleInspector Mod

Beitragvon HappyLooser » So 6. Aug 2017, 13:08

Hier eine erste Beta Version zum testen.

NOCH NICHT IM MP GETESTET
DropBox

Der MouseCursor zum bedienen wird mit F12 gestartet (Achtung wenn ihr den alten Moh benutzt solltet ihr eine andere Taste nutzen)
Alternative gibt es die neue angepasste Moh Version auch im Link

aDRINO
Beiträge: 8
Registriert: Do 25. Feb 2016, 09:50

Re: VehicleInspector Mod

Beitragvon aDRINO » Mo 7. Aug 2017, 12:23

Hallo Happylooser
Ich habe versucht, eine neue MOH2.89 + VI0.9, coole Sache.
Ich fand ein Problem.
Ich kann das andere Gerät nicht trennen, wie Verlängerung AR. Oder Erweiterung des Laders. Sound Trennung klang. Das Gerät bleibt angeschlossen.

begrüßt Adrino

HappyLooser
Beiträge: 182
Registriert: Di 28. Jul 2015, 17:20

Re: VehicleInspector Mod

Beitragvon HappyLooser » Mo 7. Aug 2017, 19:53

aDRINO hat geschrieben:Hallo Happylooser
Ich habe versucht, eine neue MOH2.89 + VI0.9, coole Sache.
Ich fand ein Problem.
Ich kann das andere Gerät nicht trennen, wie Verlängerung AR. Oder Erweiterung des Laders. Sound Trennung klang. Das Gerät bleibt angeschlossen.

begrüßt Adrino


Der VI macht keinerlei Änderungen,sondern liest nur Daten aus und gibt Sie wieder. bitte mal log.txt schauen was die sagt. Oder Picture :hutab:

FrankGTB
Beiträge: 6
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 10:08

Re: VehicleInspector Mod

Beitragvon FrankGTB » Mo 7. Aug 2017, 21:17

Hallo

So habe mir das mal runder geladen geht so weit ales werde an Wochenende ales testen
nur eine frage wie bekömme ich dieFahrzeuge in die Gruppen??

Danke schon mal

Gruß
FrankGTB :danke:

aDRINO
Beiträge: 8
Registriert: Do 25. Feb 2016, 09:50

Re: VehicleInspector Mod

Beitragvon aDRINO » Mo 7. Aug 2017, 21:48

Hallo HappyLooser
Ich trat log.txt einen Screenshot.
AR Kotte auf dem Anhänger trennt sich nicht.
Stoll Schaufel oder nicht der Traktor New Holland.
Trennen Sie die Taste Y.
Nein VI 0.9, alle OK.

:hutab: Adrino
Dateianhänge
fsScreen_2017_08_07_21_31_55.jpg
fsScreen_2017_08_07_21_31_55.jpg (848.98 KiB) 10192 mal betrachtet
log.txt
(41.33 KiB) 311-mal heruntergeladen

aDRINO
Beiträge: 8
Registriert: Do 25. Feb 2016, 09:50

Re: VehicleInspector Mod

Beitragvon aDRINO » Di 8. Aug 2017, 07:45

Hi HappyLooser
If I can, I write in English, I translate German into a translator and I do not have to say exactly.
I have installed VI 0.9.
I want to disconnect the AR Garant on the trailer.
I'm pressing the device disconnect button. The sound of disconnection is heard. The disconnect icon at the bottom right is displayed. But the device remains attached. They will not get in touch.
The same is done by the Stoll bucket on the New Holland tractor.
If I do not have VI installed, everything works correctly and the device can be disconnected.
:danke:

Adrino


Zurück zu „Modvorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron