Probleme mit Anzeigetafel und hoftankstelle!!

Hier werden Dir alle Fragen bezüglich der NorgeCrest Valley 17 beantwortet. (Aber keine Modwünsche)
basti2101
Beiträge: 7
Registriert: Do 10. Dez 2015, 13:56

Probleme mit Anzeigetafel und hoftankstelle!!

Beitragvon basti2101 » Fr 28. Apr 2017, 19:47

Hallo Panda ich habe festgestellt das wenn ich die karte auf ein dediserver spiele und am hofsilo wahlweise Mais Raps oder andere sachen reinfüllen möchte und vohrer im SP einen füllstand von 59659 habe bleibt er trotz 100000l nachfüllen weiterhin bei 59659 aber nur auf der anzeige im ESC menü verändert sich der füll nur halt an der anzeige nicht.

zu meinem zweiten problem wenn ich von der bio diesel raf. treibstoff hole und an der hoftankstelle einfüllen möchte mit einen von dem kotte anhängern bietet er mir nicht an das ich die hof tankstelle füllen möchte an es passiert leider nix woran kann das liegen



Danke für dein hilfe bzw von der Hilfe von anderen usern.

Mfg Basti :hutab: :hutab:

Freiberg
Beiträge: 191
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 16:42

Re: Probleme mit Anzeigetafel und hoftankstelle!!

Beitragvon Freiberg » Sa 29. Apr 2017, 12:27

Hallo Basti

zu Deinen ersten Problem, hast Du weitere Silos angebaut? Wenn ja, werden die komischerweise :gutefrage: :gruebel: auch bei mir nicht auf der Tafel registriert, aber in der Anzeige mit den Preisen ist es drin.

Zur zweiten Frage, da musst Du mit Gefühl rangehen, Ja komischerweise :gutefrage: funktioniert es jedesmal beim ersten mal nicht ( bei mir). Man muss zwei dreimal drücken dann funktioniert die Übertragung.

MfG Freiberg :hutab:

basti2101
Beiträge: 7
Registriert: Do 10. Dez 2015, 13:56

Re: Probleme mit Anzeigetafel und hoftankstelle!!

Beitragvon basti2101 » So 30. Apr 2017, 16:27

Hallo Freiberg

ja ich habe silos angebaut nur das komische ich wenn ich was reinfülle verändert sich der füllstand nicht auf der tafel nehme ich was raus tut er es doch kippe ich das was ich rausgeholt habe wieder rein passiert nix das ist das was ich nicht vertstehe


Die idee mit dem 2 drei mal rüberfahren hatte ich auch schon gehabt in alle himmelrichtungen auch nur er gibt mir nicht mal die optionen zum abladen bzw hoftankstelle auffüllen

Freiberg
Beiträge: 191
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 16:42

Re: Probleme mit Anzeigetafel und hoftankstelle!!

Beitragvon Freiberg » So 30. Apr 2017, 19:30

Hallo Basti

Ja vielleicht erkennt der Tafelmod die Zusatzsilos nicht. Bin aber noch nicht soweit (kaum Zeit -viel Arbeit) ob sich das ändert wenn die Zusatzsilos ihre Kapazität erreicht haben. Weiß leider auch keine Lösung, bin auch nur Laie.

zu 2. Bei mir habe ich festgestellt, wenn ich das erste mal abfüllen will, gehts nichts, das Fahrzeug will sich nicht mehr bewegen. Dann schalte ich zum nächsten Fahrzeug und wieder zurück - und dann geht es komischerweise. Und wie schon oben gesagt: ich habe keine Lösung, bin nur Laie.

Tut mir Leid das ich Dir nicht richtig weiterhelfen kann.

MfG Freiberg :hutab:

Amethyst
Beiträge: 133
Registriert: Di 16. Jun 2015, 15:41
Wohnort: Bayern

Re: Probleme mit Anzeigetafel und hoftankstelle!!

Beitragvon Amethyst » So 9. Jul 2017, 23:36

Das mit der Tanke bekomme ich auch nicht hin....

Amethyst
Beiträge: 133
Registriert: Di 16. Jun 2015, 15:41
Wohnort: Bayern

Re: Probleme mit Anzeigetafel und hoftankstelle!!

Beitragvon Amethyst » Di 8. Aug 2017, 13:31

Hallo,

danke für das Update! Sehr schön wieder alles! Allerdings hatte ich gehofft das das Tankstellenproblem gelöst wird, habe gestern gleich Probiert meine Tanks mit selbstgemachten Sprit vollzupumpen, das hat aber leider nicht funktioniert. Alle möglichen Stellungen habe ich ausprobiert, leider ohne Erfolg! Kann mir da jemand (insbesonders Pandahma :dance: ) helfen oder in einem klitzekleinen Update korriegieren?

Dankeschön!

Benutzeravatar
Pandahma
Administrator
Beiträge: 1020
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 16:24

Re: Probleme mit Anzeigetafel und hoftankstelle!!

Beitragvon Pandahma » Di 8. Aug 2017, 19:53

Hallo Amethyst,

ich würde Dir ja gerne helfen, aber bei mir funktioniert es und ich weiß somit nicht wo ich bei Dir ansetzen soll. :gruebel:

Ich fahre immer vorwärts über den Trigger hinweg, meistens von der rechten Seite - also da wo man Saatgut und Dünger kaufen kann. Dann fahre ich langsam rückwärts wieder in den Trigger hinein. Dabei sollte man auch darauf achten, dass der Sprithänger vor dem Befahren des Triggers auch ausgewählt bzw. aktiviert ist. Bis dato hat es bei mir immer funktioniert - im SP und MP/Dedi).

VG
Pandahma
Kein Support per PN oder Mail! Bitte nutzt hierfür unser Forum. Danke! :hutab:

Amethyst
Beiträge: 133
Registriert: Di 16. Jun 2015, 15:41
Wohnort: Bayern

Re: Probleme mit Anzeigetafel und hoftankstelle!!

Beitragvon Amethyst » Di 8. Aug 2017, 20:53

Hallo Pandahma,

danke für die schnelle Antwort. Ich habe im Anhang mal meine Log gelegt, vielleicht könntest du da kurz drüberschauen?

Das wäre sehr nett! :danke:
Dateianhänge
log.txt
(94.64 KiB) 157-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Pandahma
Administrator
Beiträge: 1020
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 16:24

Re: Probleme mit Anzeigetafel und hoftankstelle!!

Beitragvon Pandahma » Di 8. Aug 2017, 22:16

Hallo Amethyst,

Deine Log zeigt eine Menge Errors und Warnings, die solltest Du bitte weitgehend beseitigen. Das von der Dir verwendete Courseplay ist eine Entwicklerversion und kann auch Fehler verursachen.

Weiterhin lädst Du gleichzeitig noch einige andere Maps zusätzlich zu der NorgeCrest. Du solltest immer nur eine Map im Mods-Ordner haben.

Bitte räume doch mal Deinen Mods-Ordner auf. Zum Test einfach mal nur die Sachen reinmachen die man für die NorgeCrest benötigt - siehe Mapbeschreibung. Dann teste mit einem neuen Spielstand.

VG
Pandahma
Kein Support per PN oder Mail! Bitte nutzt hierfür unser Forum. Danke! :hutab:

Amethyst
Beiträge: 133
Registriert: Di 16. Jun 2015, 15:41
Wohnort: Bayern

Re: Probleme mit Anzeigetafel und hoftankstelle!!

Beitragvon Amethyst » Di 8. Aug 2017, 22:36

Hm ok danke - ein paar Maps hab ich drinnen das stimmt. Seh die immer im Modhub und die sehen so nett auf den Bildern aus, vergess sie dann aber wieder zu löschen...werde dem Problem mal ein Ende bereite..Danke!


Zurück zu „Support - NorgeCrest Valley 17“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron