NorgeCrest Valley 17

Hier werden Dir alle Fragen bezüglich der NorgeCrest Valley 17 beantwortet. (Aber keine Modwünsche)
Mike_1978
Beiträge: 87
Registriert: Di 21. Apr 2015, 13:36

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon Mike_1978 » So 8. Jan 2017, 10:19

Und Wieder macht pandahma sein fan glücklich mit den neuen upate von norgecrest valley 17 wie schon bei ls 2015 mit der norgeholm map man hat viel spaß bei spielen von der norgecrest valley weil es nie ein ende gibt

Benutzeravatar
Fendt Fan84
Beiträge: 30
Registriert: So 13. Nov 2016, 21:01
Wohnort: Südhessen

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon Fendt Fan84 » So 8. Jan 2017, 12:10

Hallo Pandahma
bezüglich meiner Brückenmeldung haste absolut recht. Im Real Life heizt man ja auch nicht mit 40 Kmh über die Feldwege.
Leider ist im LS nicht viel Realität mit einbezogen so wie z.B das die Früchte durch die Fahrzeuge schauen wenn man die Felder mit Pflegebereifung düngt.
Desweiteren bin ich schon sehr gespannt mit welchen Produktionstätten du uns mit den nächsten updates überraschst.

Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße aus Südhessen
Fendt Fan
Freue mich schon sehr darauf im März den Maiszuhäckseln und die BGA in Betrieb zunehmen.

Benutzeravatar
Fendt Fan84
Beiträge: 30
Registriert: So 13. Nov 2016, 21:01
Wohnort: Südhessen

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon Fendt Fan84 » So 8. Jan 2017, 16:40

@Pandahma
Habe gerade mit dem Case Axial Flow 9230 und dem Case Schneidwerk 3162 Draper 45 Feat Roggengedroschen und festgestellt, dass die Einzugsanimation fehlt.
Ist dies sogewollt?
Mich stört es auf jeden Fall nicht wollte es dir nur mitteilen.

Wird es bei der Treibstoffproduktion auch ein Nebenprodukt wie z.B Lompost geben?

Viele Grüße
Fendt Fan
Freue mich schon sehr darauf im März den Maiszuhäckseln und die BGA in Betrieb zunehmen.

Benutzeravatar
Pandahma
Administrator
Beiträge: 1020
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 16:24

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon Pandahma » Mo 9. Jan 2017, 00:33

Hallo Fendt Fan,
Fendt Fan84 hat geschrieben:... Roggengedroschen und festgestellt, dass die Einzugsanimation fehlt. Ist dies sogewollt? ...

Nein, dieses ist nicht so gewollt und wieder mal ein Bug vom AdditionalMapTypes Mod. Ich habe jedenfalls den Verursacher gefunden und die Einzugsanimationen funktionieren nun sogar mit den neu verbauten Früchten - siehe Screenshots der NorgreCrest Version 1.6 Preview. :mrgreen:

Fendt Fan84 hat geschrieben:... Wird es bei der Treibstoffproduktion auch ein Nebenprodukt wie z.B Lompost geben? ...

Vom Grundprinzip wird es bzw. ist es diese BIO-Diesel Raffinerie. ;)

VG
Pandahma
Dateianhänge
NorgeCrest_1.6_preview_01w.jpg
NorgeCrest_1.6_preview_01w.jpg (366.63 KiB) 5297 mal betrachtet
NorgeCrest_1.6_preview_02w.jpg
NorgeCrest_1.6_preview_02w.jpg (344.45 KiB) 5297 mal betrachtet
Kein Support per PN oder Mail! Bitte nutzt hierfür unser Forum. Danke! :hutab:

Benutzeravatar
Fendt Fan84
Beiträge: 30
Registriert: So 13. Nov 2016, 21:01
Wohnort: Südhessen

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon Fendt Fan84 » Mo 9. Jan 2017, 16:41

@Pandahma
sehen geil aus die Scrennshots du bist ja ein richtiger Hochleistungsmodder :wiegeil: :hutab: :super1: .
So schnell wie du auf dieser geilen Karte neuen Früchte Gebäude usw.. einbaust kann ich keine Felder bestellen und Ernten :shock: :D .
Wird die gehäckselte Hirse eine höheren Ertrag haben wie der gehäckselte Mais?
Würde mich auch riesig freuen wenn du noch die Flüssigdünger Produktion verbauen könntest.

Hoffe es kommt auch irgendwann wieder der Map buyable Object.Dadurch muss man überlegen für was man das hart erarbeitete Geld als nächstes Investiert.
Dies verleiht dem LS wieder etwas mehr Realität.

Wenn du mal Beta Tester für deine Map brauchst ich stehe dir sehr gerne zur Verfügung als Hardcore LS zocker :super1:

Schöne Grüße der Südhesse
Fendt Fan
Freue mich schon sehr darauf im März den Maiszuhäckseln und die BGA in Betrieb zunehmen.

Benutzeravatar
Yellow Bull
Beiträge: 30
Registriert: Di 3. Jan 2017, 11:08

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon Yellow Bull » Mo 9. Jan 2017, 20:23

Hallo Pandahma,

Pandahma hat geschrieben:
Fendt Fan84 hat geschrieben:... Roggengedroschen und festgestellt, dass die Einzugsanimation fehlt. Ist dies sogewollt? ...

Nein, dieses ist nicht so gewollt und wieder mal ein Bug vom AdditionalMapTypes Mod. Ich habe jedenfalls den Verursacher gefunden und die Einzugsanimationen funktionieren nun sogar mit den neu verbauten Früchten - siehe Screenshots der NorgreCrest Version 1.6 Preview. :mrgreen:

...wenn du den Verursacher gefunden hast, dann dürfte die Einzugsanimation beim Hafer ab dem nächsten Update auch wieder funktionieren? Da hatte ich bei der Ernte nämlich keine, bzw. bei einer Mission war sie in Fahrtrichtung. :gruebel:

Und ich kann mich Fendt Fan84 nur anschließen, die Screenshots sehen geil aus. :respekt: :super1:
So, jetzt noch schnell die Ernte reinholen :schwitz: , bevor das nächste Update kommt. :pfeif:

VG OldM
Halte deine Log fehlerfrei!

Benutzeravatar
Pandahma
Administrator
Beiträge: 1020
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 16:24

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon Pandahma » Di 10. Jan 2017, 09:19

Hallo OldM,

OldM hat geschrieben: ...wenn du den Verursacher gefunden hast, dann dürfte die Einzugsanimation beim Hafer ab dem nächsten Update auch wieder funktionieren?

Jepp, die Einzugsanimation funktioniert nun bei allen Früchten so wie es sein soll. ;)

VG
Pandahma
Kein Support per PN oder Mail! Bitte nutzt hierfür unser Forum. Danke! :hutab:

Benutzeravatar
Yellow Bull
Beiträge: 30
Registriert: Di 3. Jan 2017, 11:08

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon Yellow Bull » Di 10. Jan 2017, 12:57

Hallo Pandahma,

Pandahma hat geschrieben:Jepp, die Einzugsanimation funktioniert nun bei allen Früchten so wie es sein soll. ;)

dankeschön für die Info.

Habe noch ein Fehler gefunden. In der Fahrzeughalle an der Kuhweide, da wollte wohl jemand ein Zaun bauen. :gruebel:

fsScreen_2017_01_10_12_36_50.png
fsScreen_2017_01_10_12_36_50.png (952.69 KiB) 5251 mal betrachtet

VG OldM
Halte deine Log fehlerfrei!

Benutzeravatar
Pandahma
Administrator
Beiträge: 1020
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 16:24

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon Pandahma » Di 10. Jan 2017, 13:17

Hallo OldM,

OldM hat geschrieben:... Habe noch ein Fehler gefunden. In der Fahrzeughalle an der Kuhweide, da wollte wohl jemand ein Zaun bauen. :gruebel: ...

Jepp, da wollte ich statt der Mauer anfangs erst einen Zaun bauen - da hast Du mich voll erwischt. :pfeif:
Ist natürlich beim nächsten Update gefixt. :mrgreen:

VG
Pandahma
Kein Support per PN oder Mail! Bitte nutzt hierfür unser Forum. Danke! :hutab:

Benutzeravatar
OldFrank
Beiträge: 138
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:14

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon OldFrank » Di 10. Jan 2017, 15:49

Hallo Gemeinde,

der eine Tread war wohl etwas OffTopic, darum nun hier:

@Pandahma

Danke für Deine ausführlichen teils sehr lustigen Antworten. :lol: :lol:

Hier nun ein paar Screenshots:

Bild_25_Forum.jpg
Deko Objekt
Bild_25_Forum.jpg (870.91 KiB) 5242 mal betrachtet


Mit Funktion ausgerüstet: https://www.modhoster.de/mods/platzierb ... r-lagerung


Bild_26_Forum.jpg
Schranke nach Spielstart Blinklicht und Geläute
Bild_26_Forum.jpg (808.61 KiB) 5242 mal betrachtet



Bild_27_Forum.jpg
Ein schöner Platz zum ausruhen. Und der Berg im Hintergrund !! Oder gibt es da noch was anderes? :-)
Bild_27_Forum.jpg (846 KiB) 5242 mal betrachtet
Mit freundlichen Grüßen
OldFrank


Zurück zu „Support - NorgeCrest Valley 17“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron