NorgeCrest Valley 17

Hier werden Dir alle Fragen bezüglich der NorgeCrest Valley 17 beantwortet. (Aber keine Modwünsche)
Benutzeravatar
Pandahma
Administrator
Beiträge: 1020
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 16:24

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon Pandahma » Sa 19. Nov 2016, 18:09

Hallo allesamt!

Nochmals ganz lieben Dank für Eure netten und lobenden Worte, was natürlich wie Öl runter geht und einen dazu animiert immer weiterzumachen!!!

@ Icydioo: So viel Kohle kann man doch gar nicht haben – außer man cheatet, dass man den ganzen die Klamotten vom Händler zum Hof fahren muss. ;)
Okay, Spaß beiseite. Das Problem nach meiner Ansicht ist – man kann mich gerne korrigieren, dass man für einen Rücksetzpunkt am Hof einen gewissen Platz freihalten muss bzw. sollte. Da die Map ja erst bei der Version 1.0 ist, wird es auf dem Hof mit der Zeit schon etwas enger werden. :pfeif:

Du kannst aber, wenn Du den Rücksetzpunkt nicht selber einbauen kannst oder möchtest, mal den Teleportations-Mod testen. Der funktioniert zwar nicht immer korrekt und soweit ich es getestet habe auch nicht auf dem Dedi, aber es ist besser als nichts.

Modwünsche, könnt Ihr wie auch beim LS15 gerne posten und schaue, was und wie ich es umsetzen kann. Seid aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht alles verwirklichen werde, denn die NorgeCrest Valley soll soweit es möglich ist, schon ein gewisses Flair und Schönheit behalten.

Nochmals lieben Dank für Euer Lob und viele Grüße
Pandahma
Kein Support per PN oder Mail! Bitte nutzt hierfür unser Forum. Danke! :hutab:

Benutzeravatar
Nilsvario
Beiträge: 11
Registriert: Do 17. Nov 2016, 15:05
Wohnort: Sauerland

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon Nilsvario » Sa 19. Nov 2016, 18:50

Kann mich nur den Vorrednern anschließen. Echt klasse Arbeit.
War schon ein riesen Fan der Norgeholm und freue mich auf dass,
was noch kommen wird.
:respekt:
:danke:

gallpat71
Beiträge: 16
Registriert: So 21. Jun 2015, 14:21
Wohnort: Watrange (LUX)

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon gallpat71 » Sa 19. Nov 2016, 19:54

tolle Map, tolle Arbeit :danke: :danke: :danke: :danke: ,mach so weiter der Erfolg ist dir sicher Pandahma! :respekt: :respekt: :respekt: Dank solchen Leuten wie dir macht das LS spielen richtig Spaß :hochachtung: :hochachtung: :hochachtung: :super1: !
Danke im Voraus! PATRICK:danke:

Benutzeravatar
Fendt Fan84
Beiträge: 30
Registriert: So 13. Nov 2016, 21:01
Wohnort: Südhessen

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon Fendt Fan84 » Sa 19. Nov 2016, 21:25

@Pandahma
Habe einen kleinen Wunsch zum nächsten Update:
und zwar wäre es möglich das die geernteten Felder per Mission auch beim Wachstumsmenü als geerntet makiert werden?

Desweiteren finde ich es super,dass du keine Gold Nuggets verbaut hast.
Den dadurch kommt man sehr schnell zu den größten Maschienen.
Ich erarbeite Sie mir lieber per Mission und dem Verkauf der eigenen Ernte.

Bin schon sehr gespannt wie du diese Wunderschöne Map kontinuierlich weiterentwickelst. :danke: :super1:

So jetzt geht es wieder auf die Arbeit auf der NorgeCrest Valley :wiegeil: :danke: :super1:

Liebe Grüße
Fendt Fan (Chris)
Freue mich schon sehr darauf im März den Maiszuhäckseln und die BGA in Betrieb zunehmen.

Benutzeravatar
Pandahma
Administrator
Beiträge: 1020
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 16:24

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon Pandahma » Sa 19. Nov 2016, 22:03

Moin moin,

okay, Ihr und ein paar andere habt mich überredet :mrgreen: , beim nächsten Update gibt es den Rücksetzpunkt auf dem Hof. :schwitz: :mrgreen:

Schaut Euch bitte mal das Foto an wo der Rücksetzpunkt nun hinkommt bzw. schon ist. Ich denke, dieses ist ein guter Platz, da dort wohl keiner oder kaum etwas hinbauen wird. Links und rechts (blaue Linien - welche natürlich nicht mit auf die Karte kommen :lachen: ) habe ich etwas Platz gelassen, so das sich nichts gegenseitig behindert.

Was meint Ihr? Passt das so?

Viele Grüße
Pandahma
Dateianhänge
Rücksetzpunkt.jpg
Rücksetzpunkt.jpg (274.93 KiB) 5333 mal betrachtet
Kein Support per PN oder Mail! Bitte nutzt hierfür unser Forum. Danke! :hutab:

Benutzeravatar
Fendt Fan84
Beiträge: 30
Registriert: So 13. Nov 2016, 21:01
Wohnort: Südhessen

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon Fendt Fan84 » Sa 19. Nov 2016, 22:46

Ich finde der rücksetzpunkt passt. :super1:
Freue mich schon sehr darauf im März den Maiszuhäckseln und die BGA in Betrieb zunehmen.

Superdonald81
Beiträge: 67
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 16:09

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon Superdonald81 » Sa 19. Nov 2016, 23:40

Moin
Klasse Map hast dich mal wieder selber übertroffen :respekt:
Ein Wunsch hätte ich da noch mach doch bitte beim nächsten Update das Schweine Gehege mit auf den Hof
MfG

friesbie21
Beiträge: 230
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 04:20

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon friesbie21 » So 20. Nov 2016, 01:00

die schweine können doch dort bleiben wo sie sind so weit ist der weg och nicht en bißchen arbeiten mußt du schon selber

Benutzeravatar
OldFrank
Beiträge: 138
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:14

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon OldFrank » So 20. Nov 2016, 01:07

Superdonald81 hat geschrieben:Moin
Klasse Map hast dich mal wieder selber übertroffen :respekt:
Ein Wunsch hätte ich da noch mach doch bitte beim nächsten Update das Schweine Gehege mit auf den Hof
MfG


Hallo,

die Schweine sind doch nicht so weit weg. Das kurze Stück durch den Wald ist für mich akzeptabel. Und man weiss noch nicht, was noch alles kommen wird, wir warten ja alle aufs Fabrikscript. Dann ist der Hof wieder ganz schnell voll. So ziemlich alle öffentlichen ModMaps werben mit: Tiere auf den Hof geholt. Pandahma geht da ebend einen anderen Weg und das ist sehr gut so. Und die Kommentare hier und auf Modhoster geben ihm doch Recht.
Mit freundlichen Grüßen
OldFrank

Benutzeravatar
oldmen
Beiträge: 44
Registriert: Do 8. Okt 2015, 11:05
Wohnort: Großenhain/Sachsen

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon oldmen » So 20. Nov 2016, 10:13

Hallo,
Der Rücksetzpunkt ist in Ordnung so.
Mit den Schweinen bin ich auch der Meinung wie friesbie21 und OldFrank.
Und immer schön daran Denken Verbesserungen Ja aber keinen Neuen Spielstand, na ja gut in einem Jahr vielleicht. :lol:
Mit den Besten Grüßen
Holger (oldmen)


Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.


Zurück zu „Support - NorgeCrest Valley 17“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron