Soilmodhandbuch Norgeholm 2015

Modvorstellungen und Support von Mods der Mitglieder des Norgeholm-Forums (nicht aber die Norgeholm-Map, dieses gehört in den speziellen Supportbereich der Map).
Asche925
Beiträge: 9
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 10:37

Soilmodhandbuch Norgeholm 2015

Beitragvon Asche925 » Mo 9. Nov 2015, 13:46

Hallo liebe Freunde der virtuellen Landwirtschaft,

heute ist es endlich soweit. :wiegeil: Ich stelle euch hiermit das Handbuch für die Soilmodversion der Norgeholm 2015 zur Verfügung.
Ebenso ist die Kurzinfo als Anhang zum Download dabei die sich der eine oder andere vielleicht neben dem Spiel direkt zur Hand nehmen möchte.

Zum Handbuch selbst gibts nicht viel zu sagen :mrgreen: ich hab versucht es so ausführlich wie möglich zu gestalten und zu beschreiben.

Wichtig: Sollte jemand trotzdem einen Fehler finden so möge er mich bitte benachrichtigen damit ich das korrigieren kann :danke:

Nun wünsch ich euch viel Spaß damit und frohes Ernten :super1: :super1:

Gruß Asche 925
Dateianhänge
Handbuch Soilmod Norgeholm 2015.pdf
(98.93 KiB) 775-mal heruntergeladen
Soilmodbeschreibung Norgeholm 2015.pdf
(52 KiB) 720-mal heruntergeladen

Freiberg
Beiträge: 191
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 16:42

Re: Soilmodhandbuch Norgeholm 2015

Beitragvon Freiberg » Mo 9. Nov 2015, 17:28

Hallo Asche925

Ein sehr großes :danke: :hochachtung: :respekt: :danke: :hochachtung: :respekt: für diese Arbeit. Habs mir sofort ausgedruckt und werde es heute abend im Bett statt des Playboys durchlesen :totlach: :lachen: :totlach: :lachen: .
Nein Spaß beiseite, man kann sich wirklich nur vor Euch verneigen :hochachtung: :klatschen: :super1: , Ihr steckt soviel Herzblut und Zeit in solche Arbeit. Und es hilft ja auch wirklich weiter; denn langsam klappt es auch das ich bei einen Ertrag zwischen 92-95% liege, und das hat man Euch zu verdanken. :super1:

PS: vielleicht kannst Du die Blautöne ein wenig verändern, es beißt sich ein wenig mit dem schwarzen Zahlen ( BITTE NICHT ALS KRITIK AUFFASSEN !!!)

VG Freiberg

Benutzeravatar
Pandahma
Administrator
Beiträge: 1020
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 16:24

Re: Soilmodhandbuch Norgeholm 2015

Beitragvon Pandahma » Sa 14. Nov 2015, 13:37

Hallo Asche,

natürlich auch von mir ein ganz großes Dankeschön für Deine tolle Arbeit!!! :hutab: :danke: :respekt:

Viele Grüße
Pandahma
Kein Support per PN oder Mail! Bitte nutzt hierfür unser Forum. Danke! :hutab:

Amethyst
Beiträge: 133
Registriert: Di 16. Jun 2015, 15:41
Wohnort: Bayern

Re: Soilmodhandbuch Norgeholm 2015

Beitragvon Amethyst » Di 17. Nov 2015, 18:45

Hallo, auch von mir ein fettes Dankeschön und Lob, sehr schön gemacht das ganze!

LG Amethyst

Benutzeravatar
Oldnobbi
Beiträge: 24
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 20:40
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Soilmodhandbuch Norgeholm 2015

Beitragvon Oldnobbi » So 15. Mai 2016, 13:59

Super Arbeit , vielen Dank !!! :super1:

LG
Oldnobbi :hutab:
It´s only a CAT


Zurück zu „Modvorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron