Fabrikscript und Feldauftragsmod

Hier könnt Ihr Eure Wünsche für zukünftige Versionen posten.
UnknownArtist
Beiträge: 36
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:50

Fabrikscript und Feldauftragsmod

Beitragvon UnknownArtist » Fr 1. Jul 2016, 19:11

Das Fabrik-Script wäre eine schöne Erweiterung für die neue Version falls nicht bereits verbaut :) Mittlerweile gibt es ja schon das passende "Tablet-Addon" dafür

Auch der Feldauftragsmod wurde mit einem Update versehen, evtl. ist dieses nun Bugfrei und für die Map geignet :hutab:

Kris
Beiträge: 67
Registriert: Do 25. Feb 2016, 17:52

Re: Fabrikscript und Feldauftragsmod

Beitragvon Kris » So 17. Jul 2016, 12:45

Jo den Feldauftragsmod würde ich auch sehr gut finden um an Geld zu kommen ist das ein super nebenfeature....

UnknownArtist
Beiträge: 36
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:50

Re: Fabrikscript und Feldauftragsmod

Beitragvon UnknownArtist » So 17. Jul 2016, 20:55

Irritierenderweise geht der Feldauftragsmod bereits bei mir mit der entsprechenden Tastenkombi und funktioniert einwandfrei ;) Hat da Panda etwa was verschwiegen :gruebel:

Benutzeravatar
Pandahma
Administrator
Beiträge: 1020
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 16:24

Re: Fabrikscript und Feldauftragsmod

Beitragvon Pandahma » So 17. Jul 2016, 21:22

UnknownArtist hat geschrieben:Irritierenderweise geht der Feldauftragsmod bereits bei mir mit der entsprechenden Tastenkombi und funktioniert einwandfrei ;) Hat da Panda etwa was verschwiegen :gruebel:


Im Grunde nicht. :neinnein: :pfeif:

Ich hatte es zum Test mal eingebaut und dann vergessen wieder rauszunehmen. :oops:

Na ja, dann baue ich es für das nächste Update wieder ein und kündigte dieses dann auch ordentlich an.
Kein Support per PN oder Mail! Bitte nutzt hierfür unser Forum. Danke! :hutab:

UnknownArtist
Beiträge: 36
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:50

Re: Fabrikscript und Feldauftragsmod

Beitragvon UnknownArtist » Fr 22. Jul 2016, 21:51

Danke für den Feldauftragsmod =) Fehlt nur noch das Fabrikscript für die Noobs (mich eingeschlossen :help: ) die das nicht selber einbauen können ^^


Zurück zu „Modwünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron