Frage zu Norgelhom und LS.2017

Hier könnt Ihr Eure Wünsche für zukünftige Versionen posten.
ceina67
Beiträge: 28
Registriert: So 20. Mär 2016, 10:52

Frage zu Norgelhom und LS.2017

Beitragvon ceina67 » Fr 24. Jun 2016, 21:05

Hallo ich hab da mal eine Wichtige Frage :augendreh: im Oktober sol ja LS.2017 raus kommen :klatschen: :super1: kann man dann auch Norgelholm Spielen ???? :pray: :augendreh: mit LS.2017 :?: :danke:

Freiberg
Beiträge: 191
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 16:42

Re: Frage zu Norgelhom und LS.2017

Beitragvon Freiberg » Sa 25. Jun 2016, 09:57

hi ceina67
Ich vermute schon das es möglich wäre, wenn sich Pandahma oder jemand anderes die Mühe macht die Map dann auf den LS 17 Standard zu bringen. Aber ich glaube nicht das es Pandahma macht. Bis jetzt ist ja noch nicht klar wie die neuen Maps von LS 17 aussehen. Ich würde Dir sagen; lass Dich überraschen, mach Dir jetzt noch keine so großen Gedanken und bringe erstmal Deine Sommerernte rein auf Norgeholm :lachen: :totlach: :lol: :lol: :lol:

VG Freiberg :hutab:

Benutzeravatar
Pandahma
Administrator
Beiträge: 1020
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 16:24

Re: Frage zu Norgelhom und LS.2017

Beitragvon Pandahma » Sa 25. Jun 2016, 10:24

Hallo ceina67,

sobald LS17 raus ist und GIANTS die notwendigen Informationen veröffentlicht, werde ich mich an die Arbeit machen und die Norgeholm natürlich für den LS17 konvertieren. ;)

Welche verbauten Mods dann auch fehlerfrei mit übernommen werden können oder überhaupt müssen, liegt dann u.a. auch an den Moddern die diese Mods erstellt haben, wann und ob sie überhaupt ihre Mods nach LS17 konvertieren werden.

Beispiele:
Vermutlich wird es beim LS17 u.a. ja Sonnenblumen als Standard-Frucht geben. Diese müssten dann aus der Norgeholm ausgebaut werden.

Gibt es beim LS17 vielleicht eine Rinder- oder Schweinemast, dann stellt sich die Frage ob man die verbauten überhaupt noch benötigt oder ausgebaut werden müssen.

Sollte es einen dynamischen Boden geben, der u.a. durch Wetter, Dünger und Herbizide Einfluss auf den Ertrag hat, dann bräuchte man wahrscheinlich keinen SoilMod mehr, der dann auch ausgebaut werden müsste. Ob und überhaupt dann noch der GMK-Mod verwendbar ist, müsste dann auch noch geklärt werden.

Dieses waren mal eben nur drei Beispiele von vermutlich zig Dingen, die man bei der Konvertierung beachten und/oder ändern muss.

Viele Grüße
Pandahma
Kein Support per PN oder Mail! Bitte nutzt hierfür unser Forum. Danke! :hutab:


Zurück zu „Modwünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron