Wirtschaftszweige

Hier könnt Ihr Eure Wünsche für zukünftige Versionen posten.
Kris
Beiträge: 67
Registriert: Do 25. Feb 2016, 17:52

Wirtschaftszweige

Beitragvon Kris » Sa 18. Jun 2016, 11:12

Hallo,

erstmal vorweg die Map ist mit das beste was ich bisher bespielt habe und was ich total gut finde das da so viele verschiedene Wirtschaftszweige integriert worden sind... Allerdings würde ich es super toll finden wenn man zb. Beim Sägewerk wenn man Baumstämme liefert Einnahmen hat und wenn man dann die Bretter Paletten kauft sie auch wieder bezahlen muss um sie dann in den jeweiligen weiterverarbeitenden Stellen wieder gegen Einnahmen verkauft. So hat man immer wieder ein paar Einnahmen um sich Dinge und Neuanschaffungen zu leisten. Wäre ne super Sache wenn man das in allen Bereichen noch einführen könnte... Würde es ja für mich persönlich selbst machen aber kein Plan von. Um noch ein Beispiel zu nennen Bäckerei. Sie zahlt für alles was angeliefert wird ne Summe X und der Bauer zahlt fürs Endprodukt Kuchen was er dann wieder Gewinn bringend an den Grosshandel verkauft!

Ist nur mal so als Idee vielleicht kann der Chef ja mal drüber nachdenken, ansonsten wie gesagt super Arbeit und bitte so weiter machen.

Gruss Kris

carlos
Beiträge: 215
Registriert: Mo 25. Mai 2015, 08:57

Re: Wirtschaftszweige

Beitragvon carlos » Sa 18. Jun 2016, 13:04

Hallo ,dieses Wirtschschaftsystem gibt es schon auf anderen Maps ,am ausgefeiltesten ist es auf dieser Map http://www.modhoster.de/mods/gaben-des-kaukasus-deutsche-version ,probier sie mal aus und du wirst merken das es das Spiel sehr schwierig und langwierig macht .Es gibt keine grossen Gewinnspannen mehr weil du alles zurück kaufen musst.Momentan spiele ich 2 Tage für 1 ingame Tag und komme nicht sehr vorwärts.Ich glaube das was Pandahma mit der Norgeholm 2016 geschaffen hat ist schon ne runde Sache die man nicht verschlimmbessern sollte.mfg

Kris
Beiträge: 67
Registriert: Do 25. Feb 2016, 17:52

Re: Wirtschaftszweige

Beitragvon Kris » Sa 18. Jun 2016, 14:02

Jo ich kenne das, habe die Kreis Unna 2015 gespielt, mehr Wirtschaft geht kaum noch aber die Map ist zu anfällig für zu viele externe Mods. Von daher weiss ich was du meinst ich spiel die Norgeholm auf schwer und da ist es ziemlich mühsam Geld zu verdienen da du zb für Butter Milch brauchst ergo Kühe die sich kaum einer leisten kann am Anfang. Habe hier auch was gelesen das man mit Kirschen gut Geld machen kann ja so um die 26000 Farmdollar pro Palette habe 8 hingebracht und 6800 Dollar bekommen usw usw deswegen dachte ich es wäre vielleicht sinnvoll das ganze Wirtschaftssystem mit Geld zu versehen damit man bissl aus den puschen kommt und es würde natürlich auch noch realer

Wie gesagt nur ein Vorschlag/Wunsch ( Wenn ich wüsste wie hätte ich es für mich schon gemacht) keine Aufforderung


Zurück zu „Modwünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron