Hof verschönern

Hier könnt Ihr Eure Wünsche für zukünftige Versionen posten.
Platoon0815
Beiträge: 6
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 11:59

Hof verschönern

Beitragvon Platoon0815 » Do 2. Jun 2016, 12:07

hallo was toll wäre wen auf dem haupthof schönere unterstände für die fahrzeuge verbaut wären und schönere zäune mit hoftoren
was mir auch noch gefallen würde wenn die felder am hof 24+25 ein feld wäre und 29+30 auch ein feld wäre das wäre klasse

Benutzeravatar
Pandahma
Administrator
Beiträge: 1020
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 16:24

Re: Hof verschönern

Beitragvon Pandahma » Do 2. Jun 2016, 12:24

Hallo,

andere Unterstände mit Toren wäre kein Problem, dann müsste man aber um ungefähr die gleiche Kapazität an Fahrzeugen und Geräten unterbringen zu können, den Hof um einiges vergrößern. Hierdurch würde eventuell ein Feld geopfert und/oder zu viel des ursprünglichen Charakters der Map zum Opfer fallen.

Die Zäune am Hof sollen absichtlich etwas dunkler und vergammelt sein, letzteres weil sie dann nicht so stark auffallen und des anderen wiederum um den Charakter darzustellen.

Die Felder kannst Du ganz einfach mit einem Pflug selbst zusammenfügen. Benutzt Du dabei noch den GPS-Mod, dann wird es auch ganz akkurat und gerade. ;)

Viele Grüße
Pandahma
Kein Support per PN oder Mail! Bitte nutzt hierfür unser Forum. Danke! :hutab:

bamyentm
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 17:34

Re: Hof verschönern

Beitragvon bamyentm » Do 23. Jun 2016, 20:02

Hallo Pandahma,
erstmal klasse Map aber könntest du mehr Unterstände am Hof und bei den Tieren einfügen habe kaum Platz um alle Gerätschaften unterzustellen wäre toll wenn das umsetzbar wäre!

Lutanior
Beiträge: 18
Registriert: So 20. Dez 2015, 00:05

Re: Hof verschönern

Beitragvon Lutanior » Mo 15. Aug 2016, 11:24

Hallo zusammen

Also ich finde die Idee gut, da durch würde der Hof auch wieder bisschen mehr an Reiz gewinnen..

Ich will dabei aber auch ganz stark betonen, das die Norgeholm wirklich eine sehr schöne Map ist und ich sie gerne bespiele aber man merkt bei den ganzen Updates, das sehr viel dazu kommt...

Aber eine wirklich Veränderung am Hof wo man sich ja ziemlich oft aufhält, ist nicht wirklich zu sehen.

Und wie gesagt diess soll jetzt auch keine Kritik sein, aber man kann ja einfach mal drüber nach denken, ob und wie man was am Hof verändern könnte..

Gruss, Luti


Zurück zu „Modwünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron