Bauplätze

Hier könnt Ihr Eure Wünsche für zukünftige Versionen posten.
Urbi
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Apr 2016, 00:05

Bauplätze

Beitragvon Urbi » Di 3. Mai 2016, 11:52

Hallo liebe Community,

ich hätte einen Vorschlag für die diversen kleinen, schlecht zugänglichen Felder. Da ich auch andere mods installiert habe, die diverse platzierbare Objekte beinhalten und es in der map an ebenen (gepflasterten) Flächen mangelt hier nun mein Vorschlag:

Die kleinen, oder unförmigen Felder(z.B.25, 26, 21) ebnen, "pflastern" und als Bauplätze verwenden. Da könnte man dann alles mögliche ordentlich draufstellen, wie z.B. Gewächshäuser, Lagerhallen, zusätzliche Silos, usw.

Natürlich würde ich dann den Kaufpreis der Felder deutlich erhöhen, muss ja real bleiben...

Wie gesagt, ist nur ein Vorschlag. Ich bin kein modder und weis auch nicht wieviel Aufwand sowas macht, aber ich spiele die Map jetzt schon seit Ewigkeiten mit absoluter Begeisterung und wollte jetzt auch einfach mal einen Verbesserungsvorschlag machen.

Benutzeravatar
Brathaehnchen
Beiträge: 38
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 05:24
Wohnort: Broilerville/Berlin

Re: Bauplätze

Beitragvon Brathaehnchen » Mi 4. Mai 2016, 11:35

Hallöchen

Auch wenn mir die Karte so wie sie ist ganz gut gefällt behelfe ich mich mit dem "Ausdünnen" des Grundstückes auf dem die Molkerei steht.
Ist ne ebene Fläche und wenn man das eine oder andere Gebäude dort verschiebt oder löscht hat man dort ausreichend Fläche für platzierbare Mods.
Hab so dort einige Rosenthaler Mods unterbringen können...nur so als Beispiel.
Man ist was man isst !
Mit knusprigen Grüßen - Don "Brathaehnchen" Broilione

mind_in_a_box
Beiträge: 19
Registriert: Di 16. Feb 2016, 18:50

Re: Bauplätze

Beitragvon mind_in_a_box » Fr 6. Mai 2016, 17:39

Also ich hab mal die Standard Map versucht zu ändern...
dass "einebnen" is leider so ne sache
was dir vielleich helfen könnte wären platzierbare Bodenplastten (wenn ich mich nicht irre gibts da sogar welche bei MH), wie es sie beim LS13 auch schon gab. Weilvor allem im SP wirste es wohl nie hinbekommen alle 42 Felder zusammen, gleichzeitig am Stück zu bewirtschaften
(Hatte bei der 1.7 alle Felder von 17 - 42, mit Growth Manager Einstellung auf 9 Tage wachstumszeit und war nur am Rödeln - vielleicht zu kliene Maschinen :pfeif: z.b. den kleinen Rostelmasch Drescher :pfeif: :pfeif: ).

Es sind genug ebene Felder dabei die ich wohl nie brauchen würde (1 - 4 fielen mir da potentiell ein), die ich dann für sowas umändern könnte....


Zurück zu „Modwünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron