Weintrauben

Hier könnt Ihr Eure Wünsche für zukünftige Versionen posten.
Benutzeravatar
Lady_whynot
Beiträge: 13
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 15:06

Weintrauben

Beitragvon Lady_whynot » Mi 24. Feb 2016, 11:46

Hallo,

ich mag ja Obst in jeder Form aber wie wäre es mal mit den neuen Weintrauben. ich finde die recht nett. Vielleicht könnte man die ja dann auch nocb irgendwo weiterverarbeiten.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
OldFrank
Beiträge: 138
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:14

Re: Weintrauben

Beitragvon OldFrank » Mi 24. Feb 2016, 15:54

Hallo Lady_whynot,

wir befinden uns doch ganz weit im Norden mit unserer Norgeholm. Das passt doch nicht wirklich. Ich weiss, es ist nur ein Spiel...
Vielleicht meldet sich Pandahma auch mal dazu.
Mit freundlichen Grüßen
OldFrank

Benutzeravatar
Lady_whynot
Beiträge: 13
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 15:06

Re: Weintrauben

Beitragvon Lady_whynot » Mi 24. Feb 2016, 16:21

Zugegeben, mit deiner Aussage haste ja recht.

Aber vielleicht wachsen hier ja Apfelbäume und irgend eine andere Fruchtsorte. Ich meine die Leute hier brauchen doch auch ihre Vitamine :)

ceina67
Beiträge: 28
Registriert: So 20. Mär 2016, 10:52

Re: Weintrauben

Beitragvon ceina67 » Do 26. Mai 2016, 19:27

Lady_whynot hat geschrieben:Zugegeben, mit deiner Aussage haste ja recht.

Aber vielleicht wachsen hier ja Apfelbäume und irgend eine andere Fruchtsorte. Ich meine die Leute hier brauchen doch auch ihre Vitamine :)


:super1: ja das ist ne gute IDE ich hab der Karte einfach ein Par Obstbäume und Weinreben mit einer Brauerei selber hinzu gefügt so was gibt es doch schon als platzierbare Objekte ;) so hat man den Vorteil sich das da selber auf zu stehlen wo man es möchte ;) ich hab mir dazu auch noch einen Marktplatz hinzu gefügt das macht Spaß :mrgreen: und einen Bäcker mit Mühle wo ich erst das Mehl hole und zum Bäcker bringe der dann daraus Sandwiches macht für den Marktplatz ;) das ganze mit ein Paar Gewächshäusern wo ich Dann also auch Tomaten,Gurken, Zwiebeln , und Paprika so wie Möhren und Erdbeeren habe ;) an Obst Bäuen hab ich Apfel,Bieren,Pflaumen,Orange und ich hab mir auch noch Olivenbäume und Verarbeitung drauf gesetzt und einen Laden wo ich alles Verkaufen kann und eine Mühl Verarbeitungs Fabrik mit Müllauto und Natürlich Mülltonnen ;) alles Platzierbare Objekte aus Modhoster ;) klar wäre schön wen es schon in der Karte wäre aber so gehts auch so habe ich ein Richtiges Dorf mit allen drum und dran ;) hab sogar einen Pool auch Platzierbar ;)

Aber vielleicht kommt das ja alles irgend wann mal als fest installiert hi ;) :mrgreen: :Trost:


Zurück zu „Modwünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron