Großes Kühllager

Hier werden Dir alle Fragen bezüglich der Norgeholm 2015 beantwortet. (Aber keine Modwünsche)
DIDDY
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Nov 2016, 07:18

Großes Kühllager

Beitragvon DIDDY » Mi 30. Nov 2016, 15:22

Hallo,

entweder bin ich einfach zu dumm dafür oder ich habe ein fehler endeckt.

Ich möchte Milch Kirschen Butter Mehl einlagern aber aus irgend einen grund wird es nicht automatisch eingelagert.
in der beschreibung steht ja das es bis zu einer stunde dauern kann nun habe ich einmal eine stunde gewartet und länger aber nichts ist passiert.
bin mit dem lkw durch das jeweilige tor gefahren und habe es automatisch abgeladen.

was kann es sein das die wahren nicht eingelagert werden?

hier ein bild und die log datei

mfg DiDDY
Dateianhänge
log.txt
(32.22 KiB) 349-mal heruntergeladen
20161130152522_1.jpg
20161130152522_1.jpg (163.2 KiB) 9799 mal betrachtet

DIDDY
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Nov 2016, 07:18

Re: Großes Kühllager

Beitragvon DIDDY » Fr 2. Dez 2016, 19:46

Hat wirklich keiner eine Ahnung wo drann es liegen kann? oder was ich vielleicht falsch mache? schade.

DIDDY
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Nov 2016, 07:18

Re: Großes Kühllager

Beitragvon DIDDY » Di 6. Dez 2016, 18:13

Ok scheind so das sich dafür wohl keiner interessiert schade aber Support stelle ich mir irgendwie anders vor .

Benutzeravatar
OldFrank
Beiträge: 138
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:14

Re: Großes Kühllager

Beitragvon OldFrank » Di 6. Dez 2016, 20:19

Hallo Diddy,

ich glaube mit dem LS15 beschäftigen sich nur noch ganz wenige Leute, da dauert eine Antwort schon mal etwas länger.

Also ich habe sehr ausführlich das große Kühllager getestet und ich hatte es auch schon fast voll. Grundlegend funktioniert es.
Zum Verständnis: Die Regale an den Seiten (Gelb / Blau) kannst Du nur mit der Hand (Gabelstapler) befüllen. Ist auch nicht anders vorgesehen gewesen, nennen wir es mal Deko.

Das Kühllager basiert auf dem Fabrikscript und den Palettensammlern. Da nur pro Durchlauf (Fabrikscript 5min) immer nur eine Palette "eingelagert" werden kann steht dort sinngemäß: kann bis zu einer Stunde dauern. Verständlich?

Ich glaube du hast die Kirschpaletten schon zu weit im Lager abgeladen. Die Abladetrigger befinden sich gleich hinter den Rolltoren. Dort werden sie sofort an die Stelle in Deinem Bild gespawnt. (zwischengelagert). Von dort wird dann alle 5min jeweils eine Palette auf dem PalettenSammler gestellt und somit die Einlagerung für die eine Palette beendet.

Alles klar?
Mit freundlichen Grüßen
OldFrank

DIDDY
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Nov 2016, 07:18

Re: Großes Kühllager

Beitragvon DIDDY » Mi 7. Dez 2016, 06:57

danke für die ausfürliche info werde es mal heute probieren. :danke:


Zurück zu „Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron