Pandahma Problem mit meinem Stalltür

Hier werden Dir alle Fragen bezüglich der Norgeholm 2015 beantwortet. (Aber keine Modwünsche)
stefou
Beiträge: 4
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 21:59

Pandahma Problem mit meinem Stalltür

Beitragvon stefou » Di 22. Nov 2016, 00:00

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Stalltür, ist offen und der andere ist in der Nähe. Wenn ich die W zu öffnen verwenden, sind beide in Bewegung, so dass die offen war jetzt in der Nähe ist und die, die jetzt offen in der Nähe ist.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Benutzeravatar
Pandahma
Administrator
Beiträge: 1020
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 16:24

Re: Pandahma Problem mit meinem Stalltür

Beitragvon Pandahma » Di 22. Nov 2016, 05:30

Hallo stefou,

meinst Du die Tore auf der Kuh- oder Schafweide, oder eines der Tore bei den Hallen?

Aber egal von welchen Toren Du sprichst, die werden standardmäßig mit der Maustaste geöffnet bzw. geschlossen.

1) Tore an der Kuh- und Schafweide: Linke Maustaste zum Öffnen oder Schließen einmal drücken.
2) Hallen-Tore: Linke Maustaste gedrückt halten bis das Tor bzw. Doppeltor geöffnet ist. Rechte Maustaste gedrückt halten bis das Tor bzw. Doppeltor geschlossen ist. Bitte beachte; die Tore bei den Hallen haben eine kleine Verzögerung und bewegen sich nicht sofort.

Viele Grüße
Pandahma
Kein Support per PN oder Mail! Bitte nutzt hierfür unser Forum. Danke! :hutab:

stefou
Beiträge: 4
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 21:59

Re: Pandahma Problem mit meinem Stalltür

Beitragvon stefou » Fr 25. Nov 2016, 21:04

hallo pandahma

das Problem ist, an den Türen der Ställe Pferdezucht . Eine Tür ist offen und man ist geschlossen. (Ich weiß nicht, wie Sie zeigen eine Bildschirmaufnahme mit Dampf genommen) alles funktioniert, wenn ich die Taste drücken, um zu öffnen oder geschlossen wird, sondern als eine Tür ist offen und das andere geschlossen ich mit einem Traktor kommen kann.

und Glückwünsche auf der Karte ... gemacht, um die wunderbaren Werke

Stefou

stefou
Beiträge: 4
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 21:59

Re: Pandahma Problem mit meinem Stalltür

Beitragvon stefou » Fr 25. Nov 2016, 21:28

und Glückwünsche auf der Karte ... brachte man das Bild magnifiqvoici
sehen Sie eine geschlossene Tür und ein offenes


Bild


Zurück zu „Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron