Weinernte

Hier werden Dir alle Fragen bezüglich der Norgeholm 2015 beantwortet. (Aber keine Modwünsche)
Balu71
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 00:58

Weinernte

Beitragvon Balu71 » Mo 17. Okt 2016, 13:29

Hallo
Könnt ihr mir bitte sagen wie ich ein fahrzeug zu den Weinreben bekommen soll über die schmale brücke und ich habe den New Holland 9060L mit hängen und wpürgen geschafft darüber zu bekommen aber er kommt nicht über die reben rüber.

MfG
Jörg

Benutzeravatar
Pandahma
Administrator
Beiträge: 1020
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 16:24

Re: Weinernte

Beitragvon Pandahma » Mo 17. Okt 2016, 15:24

Hallo Jörg,

nimm einfach den Linder der bei der Map als Anfangsfahrzeug mit dabei ist. Damit und dem Krone Emsland kommt man ohne Probleme über die Brücke. ;)

VG
Pandahma
Kein Support per PN oder Mail! Bitte nutzt hierfür unser Forum. Danke! :hutab:

Kris
Beiträge: 67
Registriert: Do 25. Feb 2016, 17:52

Re: Weinernte

Beitragvon Kris » Mo 17. Okt 2016, 15:31

Balu71 hat geschrieben:Hallo
Könnt ihr mir bitte sagen wie ich ein fahrzeug zu den Weinreben bekommen soll über die schmale brücke und ich habe den New Holland 9060L mit hängen und wpürgen geschafft darüber zu bekommen aber er kommt nicht über die reben rüber.

MfG
Jörg

Hallo Jörg,

also ersten vorweg was meinst du mit "kommt nicht über die Reben drüber"??? Also du sollst nicht drüber fahren sondern durch die Gassen durch und ich mach das so habe mir den Ursus gekauft und 4x den Hänger für Weintrauben ich fahre dann mit dem Ursus und 2x Hänger über die Brücke lade die Trauben und fahre dann über die Brücke wieder raus und koppel die anderen beiden Hänger an und dasselbe Spielchen nochmal wenn alle 4 Hänger voll nehme ich nen grossen Leistungsstarken Trecker und bringe sie ins Lager oder zur Produktion...

Balu71
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 00:58

Re: Weinernte

Beitragvon Balu71 » Mo 17. Okt 2016, 15:34

Danke euch

Fendt311LSA
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Mai 2016, 15:57

Re: Weinernte

Beitragvon Fendt311LSA » Di 18. Okt 2016, 15:14

Huhu,

also den Traubenvollernter hab ich drüben. die Trauben sind reif jedoch werden keine gelesen wenn ich durch die Reihen fahre. woran kann es liegen?

meerstonk
Beiträge: 12
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 17:03

Re: Weinernte

Beitragvon meerstonk » Di 18. Okt 2016, 21:10

Hallo zusammen,

zum NH9060 Vollernter muß man wissen das es mehrere Versionen davon gibt. Der ursprünglich für die Iberian Southlands gebaute hat eine durchgehende Colli, somit kann man auch nicht über die Rebstöcke fahren.Allerdings gibt es einen umgebauten in meinem "Heimatforum" bei TSL-Landtechnik der eine geteilte Colli bekommen hat. Der einzige noch notwendige Umbau ist noch den Eintrag für " Weintrauben" in die Fahrzeug-XML zu setzen, da der ursprüngliche auf verschiedene Weinsorten ausgelegt ist(weisse,rote usw).Schaut euch einfach die Bilder an!
Da ich den Vollernter hier nicht Verlinken möchte noch der Hinweis das ihr ihn bei TSL-Landtechnik im Öffentlichen Download unter Selbstfahrer und Vollernter bekommen könnt!

Bild
Bild Bild

Gruß Meerstonk

Fendt311LSA
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Mai 2016, 15:57

Re: Weinernte

Beitragvon Fendt311LSA » Di 18. Okt 2016, 22:41

hat sich erledigt :D der geht ja gar net :doh: oder?

Benutzeravatar
Oldnobbi
Beiträge: 24
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 20:40
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Weinernte

Beitragvon Oldnobbi » Mo 24. Okt 2016, 00:39

Vielen Dank an Meerstonk für die INFO !!!

Der NH 9060 funktioniert nach der kleinen Änderung in der XML einwandfrei ! :wiegeil:


LG
Oldnobbi :hutab:
It´s only a CAT


Zurück zu „Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron