LS 19 - Deutscher Discord-Server

Hier kommt alles rein, was sich um den angekündigten neuen LS 19 handelt.
Benutzeravatar
Pandahma
Administrator
Beiträge: 1020
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 16:24

LS 19 - Deutscher Discord-Server

Beitragvon Pandahma » Mo 19. Nov 2018, 21:46

Hallo liebe Freunde des Landwirtschafts-Simulator!

Seit heute gibt es für Euch einen deutschen LS 19 Discord-Server. Hier könnt Ihr Euch über alle Dinge bzgl. des LS19 miteinander austauschen.

Und das Beste, Ihr braucht für den Multiplayer kein TS, Skype oder ähnliches mehr, sondern könnt KOSTENLOS Euch über Discord unterhalten. Das Ganze funktioniert über einen Browser oder über die Discord-App, welche ich benutze.

Und keine Angst, dass Ganze ist wesentlich einfacher als alles andere was Ihr vorher so kanntet. Klickt einfach auf die nachfolgende Einladung LS 19 Deutschland Discord und gebt einen frei wählbaren Usernamen ein. Danach noch Eure Mailadresse und ein frei wählbares Kennwort - fertig.

Ab dem Release-Datum (20.11.2018) wird es von mir auch wieder einen Dedi-Server geben, auf dem wir dann gemeinsam den LS 19 erkunden können.

Also, schaut einfach mal vorbei - ich würde mich freuen!

Ich selbst werde heute im Laufe des Abends auch auf dem LS 19 Discord-Server aufschlagen und dann können wir ja schon mal eine Runde quasseln, schreiben und vielleicht auch schon den LS19 gemeinsam spielen.

Liebe Grüße und bis gleich an der Theke in Georg's Pub! :violin: :dance: :mrgreen:
Georg alias Pandahma
Kein Support per PN oder Mail! Bitte nutzt hierfür unser Forum. Danke! :hutab:

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron