Mod-Wünsche

Hier könnt Ihr Eure Wünsche für zukünftige Versionen der NorgeCrest Valley 17 posten.
Benutzeravatar
Fendt Fan84
Beiträge: 30
Registriert: So 13. Nov 2016, 21:01
Wohnort: Südhessen

Mod-Wünsche

Beitragvon Fendt Fan84 » Sa 22. Apr 2017, 12:54

@Pandahma
Vielen Dank auch von mir für das update 1.9.1 :danke: :hutab: .
Ich habe schon viele Map's getestet darunter auch die Hof Bergmann komme aber immer wieder zu deiner Map zurück :super1: .
Da mir die anderen Map's zum einen von den Produktionen her nicht gefallen, und zum anderen der BGA Extension Mod nicht läuft.
Den ohne diesen genialen Mod meiner Meinung nach macht die BGA im LS mir überhaupt keinen Spass.

Hätte noch eine Anmerkung bezüglich des nächsten updates:
und zwar könntest du in den Hallen auf dem Hof eine Werkstatt einfügen oder auf dem Hof?
Das man nicht immer zum Händler fahren muss um die Fahrzeuge zu konfiguieren darüber würde ich mich sehr freuen.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
LG
Fendt Fan (Chris)
Freue mich schon sehr darauf im März den Maiszuhäckseln und die BGA in Betrieb zunehmen.

-Mo-
Beiträge: 15
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 22:39

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon -Mo- » Sa 22. Apr 2017, 14:37

Fendt Fan84 hat geschrieben:@Pandahma
Vielen Dank auch von mir für das update 1.9.1 :danke: :hutab: .
Ich habe schon viele Map's getestet darunter auch die Hof Bergmann komme aber immer wieder zu deiner Map zurück :super1: .
Da mir die anderen Map's zum einen von den Produktionen her nicht gefallen, und zum anderen der BGA Extension Mod nicht läuft.
Den ohne diesen genialen Mod meiner Meinung nach macht die BGA im LS mir überhaupt keinen Spass.

Hätte noch eine Anmerkung bezüglich des nächsten updates:
und zwar könntest du in den Hallen auf dem Hof eine Werkstatt einfügen oder auf dem Hof?
Das man nicht immer zum Händler fahren muss um die Fahrzeuge zu konfiguieren darüber würde ich mich sehr freuen.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
LG
Fendt Fan (Chris)


Und warum baust nicht einfach die Platzierbare hin? platz ist doch genug da.
Gruß Mo

Shriek
Beiträge: 86
Registriert: Do 1. Okt 2015, 18:06

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon Shriek » Di 25. Apr 2017, 17:05

wie wäre es mit der 4 jahreszeiten mod?

hab diese irgendwo gesehen
https://github.com/RealismusModding/FS17_seasons

allesdings würde man auch andere aufgaben brauchen: wie z.b. räume die straße vom schnee oder so
weiß nicht ob dies zu viel arbeit ist dieses auch irgendwie einzubauen


Zurück zu „Modwünsche - NorgeCrest Valley 17“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron