Hilfe bei Fehler in der Log

Hier werden Dir alle Fragen bezüglich der NorgeCrest Valley 17 beantwortet. (Aber keine Modwünsche)
Bauer61
Beiträge: 37
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 20:12

Hilfe bei Fehler in der Log

Beitragvon Bauer61 » Di 13. Mär 2018, 23:42

Hallo, ich habe da noch zwei kleinen Fehler in der log und weis nicht was diese Bedeuten und wie ich diese beheben kann.

Error: Failed to open xml file 'C:/Users/..../Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/NorgeCrestValley17/maps/textures/goldcrestValley/woodenFences_specular.png'.
Warning: XYZ range for block meshes is (-16,-16,-16)-(16,16,16); this rule is broken in foliage 'cotton'.

kann mir jemand einen tip geben :help:

HappyLooser
Beiträge: 182
Registriert: Di 28. Jul 2015, 17:20

Re: Hilfe bei Fehler in der Log

Beitragvon HappyLooser » Mi 14. Mär 2018, 19:48

Offensichtlich hast du was an der Map gemacht und hast diese Bilddatei geändert. Einfach aus der offiziellen Map nochmal ersetzen. Jede Bilddatei muss ein bestimmtes Format einhalten.

Bauer61
Beiträge: 37
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 20:12

Re: Hilfe bei Fehler in der Log

Beitragvon Bauer61 » Mi 14. Mär 2018, 20:14

gehören diese beiden Fehler zusammen?
welche xml ist denn da gemeint?

HappyLooser
Beiträge: 182
Registriert: Di 28. Jul 2015, 17:20

Re: Hilfe bei Fehler in der Log

Beitragvon HappyLooser » Do 15. Mär 2018, 20:36

Ja die gehören zusammen und welche XML Datei ??? Das ist eine Bilddatei PNG (woodenFences_specular.png)

Benutzeravatar
Pandahma
Administrator
Beiträge: 1020
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 16:24

Re: Hilfe bei Fehler in der Log

Beitragvon Pandahma » Do 15. Mär 2018, 23:49

Hallo Bauer61,

ergänzend zu HappyLooser.

Die woodenFences-Dateien sind für die Darstellung der meisten Zäune auf der Map verantwortlich.

Du hast auf der Map eine zusätzliche neue Frucht hinzugefügt und dabei Fehler gemacht. Auszüge einer Log, die zudem von Dir auch noch verändert wurde, ist nicht wirklich aussagekräftig.

VG
Pandahma
Kein Support per PN oder Mail! Bitte nutzt hierfür unser Forum. Danke! :hutab:

Bauer61
Beiträge: 37
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 20:12

Re: Hilfe bei Fehler in der Log

Beitragvon Bauer61 » Fr 16. Mär 2018, 15:26

Hallo HappyLooser,
Hallo Pandahma,
danke für eure Hilfe und Tipps, habe es mach langen Versuch und Irrtum es jetzt hinbekommen. Die log von der Map ist jetzt wieder fehlerfrei und alles Funktioniert. Beim Einbau der Frucht habe ich den Fehler gemacht unter blockShape Id einen falschen wert eingetragen habe. Ferner habe ich in der modDesc die fruitType nicht richtig eingetragen so das diese Frucht nicht sauber eingetragen wurde.
@ Pandahma
Ich habe nur für meine Privaten gebrauch deine tolle Map :respekt: ein paar platzierbare Mods fest eingebaut damit man diese dichter an einander und besser an die Umgebung (Gras; Wege usw) anpassen kann. Dann hat mich immer gestört, dass diese immer so weit aus dem Boden heraus kommen.
Ich finde es toll das du bei einer neuen Version immer einen neuen Ordner anlegst. Das macht es leichter für mich, bei einer neuen Version nur die Änderungen in die Privaten Map zu übernehmen.
Nochmals Danke und weiter so.
:danke: Bauer61


Zurück zu „Support - NorgeCrest Valley 17“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron