Hoftankstelle

Hier werden Dir alle Fragen bezüglich der NorgeCrest Valley 17 beantwortet. (Aber keine Modwünsche)
Superdonald81
Beiträge: 67
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 16:09

Hoftankstelle

Beitragvon Superdonald81 » Mi 7. Feb 2018, 18:46

Moin
ich brach damal Hilfe
wenn ich die Hoftankstelle mit Diesel befülle(Diesel mit Anhänger von der Dorftankstellegeholt) dann hängt sich mein Spiel auf :help:
Dateianhänge
log.txt
(28.88 KiB) 304-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Pandahma
Administrator
Beiträge: 1020
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 16:24

Re: Hoftankstelle

Beitragvon Pandahma » Do 8. Feb 2018, 23:19

Nabend!

Leider kann ich Deinen Fehler nicht reproduzieren und kann Dir auch nicht wirklich sagen, woran es liegen könnte.

Einzige Auffälligkeit ist der Claas Lexion 580, aber dieser sollte Deinen Fehler nicht verursachen.

Du kannst zum Test ja mal einen neuen Spielstand beginnen und dabei folgende Mods aus dem Mods-Ordner nehmen: Claas Lexion 580, Bank Of Hagenstedt und FS17_greenHouse_placeable.

Mit welchem Trailer beförderst Du denn das Diesel von der Tankstelle zur Hoftankstelle? Hier solltest Du, falls nicht schon geschehen, den gelben Kraftstoff-Trailer vom Kotte Universal Pack nehmen.

Frage: Wieso benutzt Du den FruitHudText? Du hast doch den MOH installiert, der hat doch dieses Anzeige schon implementiert.

VG
Pandama
Kein Support per PN oder Mail! Bitte nutzt hierfür unser Forum. Danke! :hutab:

Superdonald81
Beiträge: 67
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 16:09

Re: Hoftankstelle

Beitragvon Superdonald81 » Fr 9. Feb 2018, 10:52

Moin
zum Transport nehme ich von Kotte den Universal Treibstoff anhänger in Geld
ich habe alles auprobiert es kommt kein fehler mehr bis auf bei FruitHudText mod da wahr der fehler wieder da der mod ist eigentlich nicht schlecht da er anzeigt was in deinem hänger drin ist (zeigt es schriftlich an)
ich versteh auch nicht was das mit treibstoff zu zun hat
:danke:

Benutzeravatar
Pandahma
Administrator
Beiträge: 1020
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 16:24

Re: Hoftankstelle

Beitragvon Pandahma » Fr 9. Feb 2018, 14:13

Hallo!

Schön, dass es bei Dir nun funktioniert.

Superdonald81 hat geschrieben:... bis auf bei FruitHudText mod da wahr der fehler wieder da der mod ist eigentlich nicht schlecht da er anzeigt was in deinem hänger drin ist (zeigt es schriftlich an) ...


Wie ich schon schrieb, das kann der MOH den Du installiert hast, auch - und viel besser. Hier kannst Du den Text nach Wunsch positionieren und auch die Größe ändern - siehe Screenshots. ;)

VG
Pandahma
Dateianhänge
MOH_vsHud_02.jpg
MOH_vsHud_02.jpg (582.6 KiB) 10387 mal betrachtet
MOH_vsHud_01.jpg
MOH_vsHud_01.jpg (588.61 KiB) 10387 mal betrachtet
Kein Support per PN oder Mail! Bitte nutzt hierfür unser Forum. Danke! :hutab:

Superdonald81
Beiträge: 67
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 16:09

Re: Hoftankstelle

Beitragvon Superdonald81 » Fr 9. Feb 2018, 15:21

moin
das sieht gut aus nun stellt sich die frage wie kann ich ihn so aufrufen und verändern
:danke:

Benutzeravatar
Pandahma
Administrator
Beiträge: 1020
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 16:24

Re: Hoftankstelle

Beitragvon Pandahma » Fr 9. Feb 2018, 16:35

Hallo!

Mit F11 kannst Du das Einstellmenü öffnen. Und nicht vergessen, nach den Einstellungen auf das rote Diskettensymbol zum Speichen klicken, welches danach grün wird.

Auch wenn es nicht in allen Punkten mit der aktuellen Version für den LS17 übereinstimmt, schau Dir mal die Anleitungen inkl. Videos des alten LS15 MultiOverlayV2 an.

VG
Pandahma
Kein Support per PN oder Mail! Bitte nutzt hierfür unser Forum. Danke! :hutab:

Superdonald81
Beiträge: 67
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 16:09

Re: Hoftankstelle

Beitragvon Superdonald81 » Fr 9. Feb 2018, 17:22

moin ich danke dir :danke:


Zurück zu „Support - NorgeCrest Valley 17“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron