Schlachterrei

Hier werden Dir alle Fragen bezüglich der NorgeCrest Valley 17 beantwortet. (Aber keine Modwünsche)
Bauer61
Beiträge: 37
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 20:12

Schlachterrei

Beitragvon Bauer61 » Sa 6. Jan 2018, 17:56

Hallo,

ich habe auf einen Vietransporter Schweine geladen und wollt diese beim Schlachthof abladen. Leider kann ich diese nicht abladen, was muss dort in den Trigger eingestellt sein?
Jetzt ist unter User Attributes eingestellt
Name TipTrigger mehr ist dort leider nicht eingestellt. Was muss wie eingestellt werden?
Danke für eure Hilfe :help:

Bauer61
Beiträge: 37
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 20:12

Re: Schlachterrei

Beitragvon Bauer61 » Sa 6. Jan 2018, 19:29

Hallo,
habe den Fehler :hochachtung: gefunden, hatte den falschen LKW Anhänger

Bauer61
Beiträge: 37
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 20:12

Re: Schlachterrei

Beitragvon Bauer61 » Mo 5. Mär 2018, 17:44

Hallo,
ich habe mir den neuen Tiertransporter Michieletto von http://www.farming-simulator.com/mod.ph ... tle=fs2017 herunter geladen, aber leider ist dieser nicht mit der Schlachterei kompatibel. Er hat zwer die gleichen Tierarten aber diese können dort nicht entladen werden. Mache ich hier was falsch oder geht nur der eine von dieser Seite?
Wenn nur der von dieser Seite geht ist es vielleicht möglich, diesen um Hühner zu erweitern?
:danke:

Benutzeravatar
Pandahma
Administrator
Beiträge: 1020
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 16:24

Re: Schlachterrei

Beitragvon Pandahma » Di 6. Mär 2018, 12:21

Hallo!

Du hast schon alles richtig gemacht, es liegt an dem Viehtransporter, der die Schlachterei leider nicht unterstützt.

Ich habe den Viehtransporter für mich zum Test mal umgebaut, damit er auch für die Schlachterei funktioniert. Das Problem an der Sache, ich darf den nicht so einfach weitergeben, da es ja nicht mein Mod ist.

Dann habe ich mal meinen Viehtransporter umgebaut, so dass er mit den Hühnern funktioniert. Hier ist dann das Problem, dass ich erst um die Freigabe der Hühnermodelle anfragen muss, außer ich bastele mir da selbst etwas.

Ich werde mal schauen was sich da machen lässt. ;)

VG
Pandahma
Kein Support per PN oder Mail! Bitte nutzt hierfür unser Forum. Danke! :hutab:

Poldy80
Beiträge: 2
Registriert: Di 10. Mai 2016, 17:35

Re: Schlachterrei

Beitragvon Poldy80 » Di 9. Okt 2018, 23:28

Das Problem ist keiner der Viehtransporter funktioniert hier! Die Transporter die sich im mod Download befinden funktionieren beim aufladen ohne Probleme! Nur das abladen bei der Schlachterrei funktioniert überhaupt nicht
Gibt es hier vielleicht ansatzweise eine lösung??

Bauer61
Beiträge: 37
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 20:12

Re: Schlachterrei

Beitragvon Bauer61 » Sa 24. Nov 2018, 19:47

Hallo Pandahma,

gibt es schon eine möglichkeit den Viehtransporter von dir zu bekommen?
Oder kanst du mir beschreiben was ich ändern muss damit ich die Tiere an der Schlachterrei entladen kann.
:danke: :danke: Bauer61


Zurück zu „Support - NorgeCrest Valley 17“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron