Update 2.5

Hier werden Dir alle Fragen bezüglich der NorgeCrest Valley 17 beantwortet. (Aber keine Modwünsche)
criss20ster
Beiträge: 66
Registriert: Sa 26. Sep 2015, 10:14

Re: Update 2.5

Beitragvon criss20ster » Mo 4. Dez 2017, 09:57

That's how I read, but as I wrote this post you have put in 2.6 versions but it works nicely at the moment. Thank you. PS I have a case, look at the plot

criss20ster
Beiträge: 66
Registriert: Sa 26. Sep 2015, 10:14

Re: Update 2.5

Beitragvon criss20ster » Mo 4. Dez 2017, 16:49

Explain to me because I do not understand something. once again I have the same error. I have a mod ccm mod and this corn mill is required I have this mod and the game will not load. But when I decorate this mod, the game is already loaded. I am asking you for help

Hobbybauer
Beiträge: 4
Registriert: So 3. Dez 2017, 09:44

Re: Update 2.5

Beitragvon Hobbybauer » Mo 4. Dez 2017, 16:57

mit dem Update 2.6 gibt es bei mir keine Fehler mehr. Solltest Du mit der Version 2.6 dennoch Probleme haben, dann hast Du im Mods-Ordner noch mindestens einen Mod der zusätzliche Haufen registriert.

Hallo,
habe keinen Fehler in der Log. Kannst du mir einen Tipp, bzgl. der Haufen geben?
Grüße und Danke

criss20ster
Beiträge: 66
Registriert: Sa 26. Sep 2015, 10:14

Re: Update 2.5

Beitragvon criss20ster » Mo 4. Dez 2017, 16:58

I have this error log file

[Seasons] ssGrowthManager: First time growth reset - this will only happen once in a new savegame
Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
dataS/scripts/BaseMission.lua(365) : attempt to index a nil value
Error: Running LUA method 'update'.
F:/ModyFS17/mods/FS17_RM_Seasons/src/misc/ssPedestrianSystem.lua:18: attempt to index field 'environment' (a nil value)

I do not understand what you mean ? could you explain it?

criss20ster
Beiträge: 66
Registriert: Sa 26. Sep 2015, 10:14

Re: Update 2.5

Beitragvon criss20ster » Mo 4. Dez 2017, 17:39

Okay, I'll ask another question. Which fashions have a conflict with this map and this season under ccm? Maybe there is a fault here and I just have such a mod?

Hobbybauer
Beiträge: 4
Registriert: So 3. Dez 2017, 09:44

Re: Update 2.5

Beitragvon Hobbybauer » Mo 4. Dez 2017, 18:11

Hallo,
kann hier die Ursache liegen?
Register fillType: 'Grassamen' (grass_seed) [key 60]
\____ Add fillType: 'Grassamen' to category: 'FILLTYPE_CATEGORY_BULK' [key 1]
\_____ Register heap for: 'Grassamen'

firehero
Beiträge: 6
Registriert: So 20. Nov 2016, 19:17
Wohnort: Elchingen

Re: Update 2.5

Beitragvon firehero » Mo 4. Dez 2017, 18:21

Hi Pandahma

Wenn ich bei mir das Update 2.5 oder 2.6 starte sind bei mir alle Felder mit einer andere Frucht gesät wie ich es eigentlich gemacht habe
Außerdem sind trotz Frühlingsanfang alle Früchte bereits breit zum ernten :gutefrage:
Wie kann das sein ?

Ich häng mal die log.txt dazu - evtl. findest du dort einen Fehler

Danke schön schon mal im voraus
Dateianhänge
log.txt
(60 KiB) 297-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Pandahma
Administrator
Beiträge: 1020
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 16:24

Re: Update 2.5

Beitragvon Pandahma » Mo 4. Dez 2017, 20:40

firehero hat geschrieben: ... Wenn ich bei mir das Update 2.5 oder 2.6 starte sind bei mir alle Felder mit einer andere Frucht gesät wie ich es eigentlich gemacht habe ...


Auszüge aus der Mapbeschreibung:
Pandahma hat geschrieben: ... Es muss ein neuer Spielstand angefangen werden.² ...

... ² Durch das Hinzufügen von neuen Channels haben die Früchte eine neue Zuordnung bekommen, sodass man ein neues Savegame starten sollte. Macht man dieses nicht, stehen auf den Feldern u.a. andere Früchte als vor dem Update. Auch wird man mit dem CCM-Mod in Verbindung mit dem Strohbergungs Add-On, u.a. die Map nicht starten können. ...

;)
Kein Support per PN oder Mail! Bitte nutzt hierfür unser Forum. Danke! :hutab:


Zurück zu „Support - NorgeCrest Valley 17“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron