season mod

Hier werden Dir alle Fragen bezüglich der NorgeCrest Valley 17 beantwortet. (Aber keine Modwünsche)
nicole76
Beiträge: 9
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 15:12

season mod

Beitragvon nicole76 » So 19. Nov 2017, 14:05

hallo
ich spiele seit heute mit den season mod . Was ist die optimale einstellung dafür.

MFG

Benutzeravatar
Pandahma
Administrator
Beiträge: 1020
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 16:24

Re: season mod

Beitragvon Pandahma » So 19. Nov 2017, 15:42

Hallo!

Was meinst Du mit Einstellungen und welche Version der NorgeCrest spielst Du?

Hast Du das Platinum Add-On installiert?

VG
Pandahma
Kein Support per PN oder Mail! Bitte nutzt hierfür unser Forum. Danke! :hutab:

nicole76
Beiträge: 9
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 15:12

Re: season mod

Beitragvon nicole76 » So 19. Nov 2017, 15:58

Hallo
Ich spiele die aktuelle version von norgecrest. Ich meine die Einstellung von season wieviel tage zwischen den jahreszeiten.

MFG

Benutzeravatar
Pandahma
Administrator
Beiträge: 1020
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 16:24

Re: season mod

Beitragvon Pandahma » So 19. Nov 2017, 16:15

Hallo!

Das ist eigentlich dem eigenen Geschmack überlassen.

Ich spiele fast ausschließlich in Realtime und da nehme ich die drei Tage, denn alles andere dauert mir dann zulange. Bei drei Tage kann es aber mal passieren, dass es in einem Winter nicht schneit.

Falls Du also nicht in Realtime spielst und es mit dem Vorspulen nicht so hast, sind sechs oder neun Tage ein gutes Mittelmaß.

Apropos Vorspulen: Bei mehr als 120fach kann es beim Season-Mod zu Problemen kommen.

Und denke bitte daran, der Seasons-Mod beeinflusst nicht nur das Wetter und das Pflanzenwachstum, sondern auch die Geburten- und Produktionsrate der Tiere. Auch der Verbrauch von z.B. Wasser und Stroh hängt von der Jahreszeit ab. Und im Winter kann man z.B. kein Gras verfüttern, sodass man in den anderen Jahreszeiten schon mal für die Herstellung von Heu sorgen muss, das man dann im Winter als Ersatz für Gras verfüttert.

VG
Pandahma
Kein Support per PN oder Mail! Bitte nutzt hierfür unser Forum. Danke! :hutab:


Zurück zu „Support - NorgeCrest Valley 17“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron