3 Problemchen bei der 2.1 Version

Hier werden Dir alle Fragen bezüglich der NorgeCrest Valley 17 beantwortet. (Aber keine Modwünsche)
Swizzly
Beiträge: 12
Registriert: So 25. Okt 2015, 16:59

3 Problemchen bei der 2.1 Version

Beitragvon Swizzly » Mi 16. Aug 2017, 22:55

Hallo,

mir sind da 2 Fehler aufgefallen bei denen ich nicht weis obs nur mich getroffen hat und wenn warum?

Ich Spiele die V2.1 erst seit 3 Tagen.

1+2 Problem hat auf dem UAL Fliegel DPW180 voll geladen mit Setzlingen. Habe den dann auf dem Hof geparkt und dann gespeichert. Heute als ich weiter Gamen wollte waren die Paletten zwar auf dem Anhänger aber man sah keine Setzlinge mehr. Ich habe dann die Gurten entfernt ( die bei mir seit dem Anfang nicht über die Paletten gehen sondern nur über den Hänger, bei allen Arten von Ladung) und die Ladung Frei geben aber auf dem hänger gelassen.
Dann die Paletten zu Setzten geladen und angefangen zu setzten. Es zeigt die Menge Setzlinge an und das Sie gesetzt werden aber man sieht Sie nicht.
Auch nach einem Neustart nicht.

3 Problem Ich habe mir 30 Schafe gekauft auf der Wiese wo sie hingehören abgeladen Wasser und Futter alles bestens. Reproduktion auch etwa bei 35h nächstes Tier so wie ich mich erinnern kann bei 18h.

Gleicher Zeitpunkt wie Oben gestern gespeichert, heute wieder Weiterspielen, alle Schafe da alles bestens nur die Reproduktionszeit bei beiden angaben auf 0:00:00. Und hat Sich auch nach längerem Spielen nicht geändert.

Die Log sieht Sauber aus kein einziges Error, sorry doch ganz zuletzt aber da werde ich nicht schlau draus.

Habt Ihr das auch schon beobachtet oder übersehe ich irgendwas das mit einem Mod zu tun hat?

Ich Danke für die evt. Hilfe.

Gruss Swizzly
Dateianhänge
log.txt
(42.29 KiB) 165-mal heruntergeladen

Swizzly
Beiträge: 12
Registriert: So 25. Okt 2015, 16:59

Re: 3 Problemchen bei der 2.1 Version

Beitragvon Swizzly » Do 17. Aug 2017, 21:50

Update

Habe Heute eine Wiese gemäht und mit einem Zetter zu Heu gemacht. Weil es schön Spät war bin ich zum nächsten Morgen gesprungen und wollte Schwadern gehen um Ballen zu machen. Doch siehe da kein Heu mehr da alles verschwunden.

Gruss

Benutzeravatar
Pandahma
Administrator
Beiträge: 1020
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 16:24

Re: 3 Problemchen bei der 2.1 Version

Beitragvon Pandahma » Fr 18. Aug 2017, 11:55

Hallo Swizzly,

Swizzly hat geschrieben:... hat auf dem UAL Fliegel DPW180 voll geladen mit Setzlingen. Habe den dann auf dem Hof geparkt und dann gespeichert. Heute als ich weiter Gamen wollte waren die Paletten zwar auf dem Anhänger aber man sah keine Setzlinge mehr. ...

Ist mir zwar noch nie passiert, aber die UAL-Sachen sollen mit den original GIANTS Palletten bzgl des Verbleibens auf einem Trailer und dem Neustart eines Games, gelegentlich Probleme bereiten. Von daher vor dem Beenden von LS, die Sachen einfach abladen.


Swizzly hat geschrieben:... ( die bei mir seit dem Anfang nicht über die Paletten gehen sondern nur über den Hänger, bei allen Arten von Ladung) ...

Dieses ist kein Bug und funktioniert prima. Bitte einfach mal die Mod-Beschreibung des UAL Fliegl DPW 180 durchlesen, dann weißt Du auch wie man die Spanngurte über das Ladegut bekommt. ;)


Swizzly hat geschrieben:... Ich habe mir 30 Schafe gekauft auf der Wiese wo sie hingehören abgeladen Wasser und Futter alles bestens. Reproduktion auch etwa bei 35h nächstes Tier so wie ich mich erinnern kann bei 18h.

Gleicher Zeitpunkt wie Oben gestern gespeichert, heute wieder Weiterspielen, alle Schafe da alles bestens nur die Reproduktionszeit bei beiden angaben auf 0:00:00. Und hat Sich auch nach längerem Spielen nicht geändert. ...

Auch dieses ist kein Bug und auch hier kann ich Dich nur freundlich darum bitten, die Anleitung des Seasons-Mod zu lesen. ;)

Zudem hast Du noch einige Errors in Deiner Log. Solange Du die nicht beseitigt hast, wirst Du an der einen oder anderen Stelle immer wieder mal Fehler oder andere nicht erklärbare Phänomene im Game haben.

Auch benutzt Du noch die einen oder anderen veraltete Version von Mods, bitte aktualisieren. Weiterhin verwendest Du eine Entwickler-Version von Courseplay. Die Warnhinweise - sorry, wurden von dem Modder nicht nur zum Spaß verfasst und sollten ernst genommen werden.

You are using a development version of Courseplay, which may and will contain errors, bugs,
mistakes and unfinished code. Chances are your computer will explode when using it. Twice.
If you have no idea what "beta", "alpha", or "developer" means and entails, remove this version of Courseplay immediately.
The Courseplay team will not take any responsibility for crop destroyed, savegames deleted or baby pandas killed.



VG
Pandahma
Kein Support per PN oder Mail! Bitte nutzt hierfür unser Forum. Danke! :hutab:

Swizzly
Beiträge: 12
Registriert: So 25. Okt 2015, 16:59

Re: 3 Problemchen bei der 2.1 Version

Beitragvon Swizzly » Sa 19. Aug 2017, 13:22

Hi Pandahma,

erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Zweitens möchte ich mich entschuldigen. Hab zwar wirklich die Beschreibungen schon vorher Durchgelesen aber wohl zuwenig verinerlicht.
Das ich mit dem Corusplay Probleme haben könnte, ist mir natürlich voll bewusst und ich schaue auch, ob ich das Problem mit und ohne Coursplay habe.

Das viele Mods nicht Up to Date sind ist mir etwas schleierhaft den Laut FS17 wo es ja den tollen Mod Kontroller gibt oder wie man das nennt. Sind alle ok.

Habe mir aber trotzdem die Mühe gemacht, Mod Ordner komplett geleert und nochmals alle Mods die ich haben möchte oder Interessant finde neu runtergeladen. Einige habe ich weggelassen, neue sind dazu gekommen. Entweder habe ich Sie direkt über den FS17 neu geholt oder aber die meisten über Modhub oder Modhoster neu geladen.

Habe jetzt zwar noch keine 5min gespielt aber die Log, sieht so glaube ich, jetzt voll Okay aus. Im Moment.
Ich bin nicht so der Modder oder so der Daten versteher aber wenn Du was siehst bin ich froh, wenn Du mir, wenn de Zeit hast ein Feedback gibst.

Ich Danke Dir aber auch so für deine Tolle Arbeit die Du und die vielen anderen Modder für den FS17 macht. Es lässt den FS17 wirklich zu einem guten Simulator werden.
Vielen Danke.

Gruss Swizzly
Dateianhänge
log Stand 19.8.17 mit Coursplay.txt
(46.34 KiB) 153-mal heruntergeladen


Zurück zu „Support - NorgeCrest Valley 17“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron