Verkauf von Düngerwaren und Besondere Preisangebote

Hier werden Dir alle Fragen bezüglich der NorgeCrest Valley 17 beantwortet. (Aber keine Modwünsche)
Amethyst
Beiträge: 133
Registriert: Di 16. Jun 2015, 15:41
Wohnort: Bayern

Verkauf von Düngerwaren und Besondere Preisangebote

Beitragvon Amethyst » So 13. Aug 2017, 15:15

Hallo alle Miteinander!

Habe eben feststellen müssen das ich den selbstgemachten Dünger nicht verkaufen kann. Bei der Gomez Ridge Acress sowie Pacific Grain wurder er mir nicht angenommen. Wollte ihn da verkaufen weil der Preis doppelt war. (Aktion)

Desweiteren habe ich "Normalbezahlung" festgestellt bei Doppelten Preisangebot:

Diesel Selbstgemacht, verkauf bei Dorftankstelle für 2.625, hat bei 10.000l 19800€ gebracht. Dasgleiche habe ich bei der Tankstelle in der Stadt gemacht, ergab das gleiche.

Bei mir was falsch oder Arbeit für Pandhama entdeckt?

LG der Amethyst

Benutzeravatar
Pandahma
Administrator
Beiträge: 1020
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 16:24

Re: Verkauf von Düngerwaren und Besondere Preisangebote

Beitragvon Pandahma » Mo 14. Aug 2017, 13:04

Hallo Amethyst,

ich hatte zwar die Verkaufsstellen für Dünger im PDA eingetragen, aber die notwendigen Einträge für die Trigger vergessen - sorry. Ist beim nächsten Update aber gefixt.

Bei den Verkaufspreisen für Diesel wie auch für Milch ist das so eine Sache. Beide sind von GIANTS nicht für das PDA vorgesehen, sodass man sich da mit einem Faketrigger behelfen muss. Und dieser Faketrigger zeigt derzeit leider einen etwas zu hohen Preis an. Für das nächste Update ist dieses aber korrigiert, nur bei der Milch komme ich noch nicht auf den exakten Preis was wirklich gezahlt wird.

Die große Nachfrage bzgl. der Preise funktioniert. Nur beim Diesel bekommt man genau den Preis den man auch an der Tankstelle beim Tanken bezahlen würde. Warum? Na ja, sonst könnte man sich ganz einfach reich cheaten. :neinnein: ;)

VG
Pandahma
Kein Support per PN oder Mail! Bitte nutzt hierfür unser Forum. Danke! :hutab:

Amethyst
Beiträge: 133
Registriert: Di 16. Jun 2015, 15:41
Wohnort: Bayern

Re: Verkauf von Düngerwaren und Besondere Preisangebote

Beitragvon Amethyst » Mo 14. Aug 2017, 13:07

Pandahma hat geschrieben:Hallo Amethyst,

ich hatte zwar die Verkaufsstellen für Dünger im PDA eingetragen, aber die notwendigen Einträge für die Trigger vergessen - sorry. Ist beim nächsten Update aber gefixt.



HURRA ich hab auch mal was gefunden!!!!

Für den Rest da weiß ich jetzt bescheid - danke für die Info!

LG Amethyst

kresch0690
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 10:31

Re: Verkauf von Düngerwaren und Besondere Preisangebote

Beitragvon kresch0690 » Di 15. Aug 2017, 12:33

Hallo ich wollte erst einmal sagen das die Karte wunderbar ist.
Habe nur ein Problem ich finde keine stelle wo ich mein Flüssigdünger verkaufen kann, wenn mir da einer Helfen könnte wäre ich Dankbar.
MfG
kresch0690


Zurück zu „Support - NorgeCrest Valley 17“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron