Probleme mit Uploaded

Hier werden Dir alle Fragen bezüglich der NorgeCrest Valley 17 beantwortet. (Aber keine Modwünsche)
friesbie21
Beiträge: 230
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 04:20

Probleme mit Uploaded

Beitragvon friesbie21 » So 9. Apr 2017, 16:09

leider geht das downloaden nich mit dem explorer , mit FF und nicht mit den Jdownloader sie brechen immer bei ca. 100 MB ab. deshalb meine bitte entweder nach einer gewissen zeit auf MH anbieten oder einen alternativen downlodlink versehen. ich spiele deine map sehr gerne aber ich muß sonst ne andere suchen und das wäre schade

simawa
Beiträge: 27
Registriert: So 4. Okt 2015, 16:24

Re: Probleme mit Uploaded

Beitragvon simawa » So 9. Apr 2017, 19:46

Ja, bei mir das gleiche Problem. Ich habe es seit erscheinen der 1.9 nicht geschafft, diese runterzuladen. Bei der 1.8 war es auch so. Da habe ich mir aber den 48-Stunden-Uploaded-Zugang für € 4,99 gegönnt. Aber jedesmal möchte ich das auch nicht...

friesbie21
Beiträge: 230
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 04:20

Re: Probleme mit Uploaded

Beitragvon friesbie21 » So 9. Apr 2017, 20:15

die 1.9 hat mir en kumpel gezogen , ich hoffe das en alternativ link mit reingemacht wird spiele die map gerne

Darak
Beiträge: 4
Registriert: Do 16. Feb 2017, 15:50

Re: Probleme mit Uploaded

Beitragvon Darak » Do 13. Apr 2017, 15:58

Die Karte ist einfach super. :super1:
Ich würde mir auch ein alternativen Downloadlink wünschen. Wie gesagt "wünschen". Soll keine Kritik sein nur ein Wunsch.

Benutzeravatar
Yellow Bull
Beiträge: 30
Registriert: Di 3. Jan 2017, 11:08

Re: Probleme mit Uploaded

Beitragvon Yellow Bull » Do 13. Apr 2017, 20:25

Hallo friesbie21,
friesbie21 hat geschrieben:leider geht das downloaden nich mit dem explorer , mit FF und nicht mit den Jdownloader sie brechen immer bei ca. 100 MB ab. deshalb meine bitte entweder nach einer gewissen zeit auf MH anbieten oder einen alternativen downlodlink versehen. ich spiele deine map sehr gerne aber ich muß sonst ne andere suchen und das wäre schade

hast du es mal mit Chrome probiert. Downloade die Map immer über Chrome, ohne irgendwelche Abbrüche und jeglichen Zuschuss von Bargeld. Warte lieber die 4-5h ;).

Viele Grüße und schöne Feiertage
Yellow Bull
Halte deine Log fehlerfrei!

Benutzeravatar
Nilsvario
Beiträge: 11
Registriert: Do 17. Nov 2016, 15:05
Wohnort: Sauerland

Re: Probleme mit Uploaded

Beitragvon Nilsvario » Fr 14. Apr 2017, 10:01

Also ich habe auch keinerlei Probleme mit Uploaded.
Habe allerdings auch Premium. Und die paar cent die bei
tausenden Downloads für den Modder / Mapper übrig bleiben,
sollte es uns allen wert sein. Bedenkt mal die ganze Zeit die
für diese und andere Projekte draufgeht... :respekt: :hutab: :danke:


Zurück zu „Support - NorgeCrest Valley 17“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron