Blitzer

Hier werden Dir alle Fragen bezüglich der NorgeCrest Valley 17 beantwortet. (Aber keine Modwünsche)
Darak
Beiträge: 4
Registriert: Do 16. Feb 2017, 15:50

Blitzer

Beitragvon Darak » Sa 8. Apr 2017, 14:19

Hallo,

ich spiele die Norgecrest 1.9 und war gerade auf dem Weg zur Raffinerie, da wurde ich geblitzt. War kein Thema war auch zu schnell. Als ich aber wieder auf dem Rückweg war (und ich mich vorschriftssmäßig verhalten habe) kam die Meldung "Sind 0mph zu schnell gefahren. Sie müssen 7 $ zahlen"
Ist es möglich die Blitzer zu entfernen ? War eigentlich immer schon wenn man über die Norgecrest düsen konnte.
Danke für die Hilfe im voraus.
Gruß
Darak

Darak
Beiträge: 4
Registriert: Do 16. Feb 2017, 15:50

Re: Blitzer

Beitragvon Darak » Mo 10. Apr 2017, 07:25

Niemand eine Idee? :help:

Benutzeravatar
toppi
Beiträge: 17
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 11:58

Re: Blitzer

Beitragvon toppi » Mo 10. Apr 2017, 08:35

Map im GE öffnen
Reiter Update 1.9
dort sollte der Ordner Blitzer sein, den einfach löschen entfernen. Map speichern und als zip wieder machen das wars

meerstonk
Beiträge: 12
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 17:03

Re: Blitzer

Beitragvon meerstonk » Mo 10. Apr 2017, 11:43

Ich habe es bei mir nur in der moddesc auskommentiert! Das heißt die Map entpacken, die moddesc mit Notepad++ öffnen und in Zeile 304 ändern.

Alt : <sourceFile filename="maps/scripts/MapBlitzerTrigger.lua" /> nach Neu: <!--sourceFile filename="maps/scripts/MapBlitzerTrigger.lua" /-->

Somit hast du die Blitzer totgelegt, kannst es aber jederzeit wieder rückgängig machen! Damit riskierst du nicht in der Map irgendwas durch einfaches löschen zu verschieben und damit Fehler zu verursachen.

Dann einfach abspeichern und wieder zippen, fertig!


Gruß Meerstonk

Darak
Beiträge: 4
Registriert: Do 16. Feb 2017, 15:50

Re: Blitzer

Beitragvon Darak » Mo 10. Apr 2017, 15:15

Vielen Dank für die Hilfe!


Zurück zu „Support - NorgeCrest Valley 17“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron