Zuckerrüben????

Hier werden Dir alle Fragen bezüglich der NorgeCrest Valley 17 beantwortet. (Aber keine Modwünsche)
oXNEXOSXo
Beiträge: 56
Registriert: Do 22. Okt 2015, 18:56

Zuckerrüben????

Beitragvon oXNEXOSXo » Sa 18. Mär 2017, 21:32

Hallo

Ich brauche mal hilfe vielleicht hat einer das gleiche prblem und zwar habe ich das problem das ich die zuckerrüben nicht frei auskippen kann auf der map wirklich niergend wo auser in den anhänger es geht werder mit dem selbstfahrenden noch mit dem einfachen rüben roder kann mir da eine helfen danke schon mal lg

simawa
Beiträge: 27
Registriert: So 4. Okt 2015, 16:24

Re: Zuckerrüben????

Beitragvon simawa » So 19. Mär 2017, 07:37

Kann sein, dass es am Combine AddOn Mod liegt. Wenn Du den drin hast, nimm ihn raus und das Überall-Abkippen geht wieder. Bei mir war es zumindest so.

oXNEXOSXo
Beiträge: 56
Registriert: Do 22. Okt 2015, 18:56

Re: Zuckerrüben????

Beitragvon oXNEXOSXo » So 19. Mär 2017, 10:28

simawa hat geschrieben:Kann sein, dass es am Combine AddOn Mod liegt. Wenn Du den drin hast, nimm ihn raus und das Überall-Abkippen geht wieder. Bei mir war es zumindest so.


danke aber was soll das für ein mod sein sry das ich das nicht weis

oXNEXOSXo
Beiträge: 56
Registriert: Do 22. Okt 2015, 18:56

Re: Zuckerrüben????

Beitragvon oXNEXOSXo » So 19. Mär 2017, 10:56

simawa hat geschrieben:Kann sein, dass es am Combine AddOn Mod liegt. Wenn Du den drin hast, nimm ihn raus und das Überall-Abkippen geht wieder. Bei mir war es zumindest so.



Danke es hat geklapt ich habe den mod gegoogelt danke noch mal :danke:

Dann habe ich aber noch ein weiteres problem das ist mir ferade erst aufgefallen ich kann am schweine stall keine gülle entnehmen bei der bga geht das aber bei dem schweinestall nicht woran kann das liegen weist du das vielleicht auch :augendreh:


Zurück zu „Support - NorgeCrest Valley 17“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron