NorgeCrest Valley 17

Hier werden Dir alle Fragen bezüglich der NorgeCrest Valley 17 beantwortet. (Aber keine Modwünsche)
Benutzeravatar
Yellow Bull
Beiträge: 30
Registriert: Di 3. Jan 2017, 11:08

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon Yellow Bull » Di 10. Jan 2017, 20:33

Hallo Pandahma,
Pandahma hat geschrieben:Jepp, da wollte ich statt der Mauer anfangs erst einen Zaun bauen - da hast Du mich voll erwischt. :pfeif:
Ist natürlich beim nächsten Update gefixt. :mrgreen:

es hätte ja auch das Treppengeländer für die geheime Kellertreppe, die zum Bierkeller führt, sein können. :lol:

VG
OldM
Halte deine Log fehlerfrei!

timmi4026
Beiträge: 16
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 15:55

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon timmi4026 » So 15. Jan 2017, 21:26

Hallo Pandahma,

mir friert so ein bis 2 mal am Tag die Map ein, das heißt es bleibt alles stehen keine Fehlermeldung, der Windows Kreisel der blaue den man dann hat kreist munter umher und ich muss die map mit Fenster schließen beenden, da sie nicht wieder erwacht.

Einige Zuschauer von mir haben das auch schon bestätigt, da ich erst dachte das liegt an was anderem, das passiert im SP so wie im MP Mode.

Kann das hier noch wer bestätigen, oder hat vllt eine Idee woran das liegen kann ?

LG TImmi

Benutzeravatar
oldmen
Beiträge: 44
Registriert: Do 8. Okt 2015, 11:05
Wohnort: Großenhain/Sachsen

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon oldmen » Mo 16. Jan 2017, 11:01

Hallo,
Ist bei mir auch schon passiert allerdings nicht jeden Tag.
Gestern zum Beispiel gespeichert und auf Spiel Pausieren gestellt,als ich wieder kam musste ich auch wieder das Spiel neu starten. :gutefrage:
In der Log sind keine Einträge.
Mit den Besten Grüßen
Holger (oldmen)


Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

timmi4026
Beiträge: 16
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 15:55

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon timmi4026 » Mo 16. Jan 2017, 13:13

oldmen hat geschrieben:Hallo,
Ist bei mir auch schon passiert allerdings nicht jeden Tag.
Gestern zum Beispiel gespeichert und auf Spiel Pausieren gestellt,als ich wieder kam musste ich auch wieder das Spiel neu starten. :gutefrage:
In der Log sind keine Einträge.


Wir spielen teilweise 8 Std oder länger auf dem Server, hatte das Samstag sogar 3x .

Benutzeravatar
Pandahma
Administrator
Beiträge: 1020
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 16:24

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon Pandahma » Mo 16. Jan 2017, 14:40

Hallo oldmen und timmi4026,

ist mir auch schon das eine oder andere Mal passiert, wenn auch nicht so häufig, dass mir das Spiel einfriert. Da ich so gut wie keine Zeit zum Spielen habe und somit auch keine anderen Maps länger zocke, kann ich nicht sagen ob es ein Phänomen von der NorgeCrest, ein GIANTS Bug oder sonst ein Mod daran Schuld ist. Auch weil in meiner Log ebenfalls dann keine Errors oder Warnings stehen.

Habt Ihr zufällig auch den MOH im Mods-Ordner? Denn wenn ich zum Test mal den MOH aus dem Mods-Ordner nehme, bekomme ich die sehr seltenen Spielabstürze nicht mehr. Dieses kann natürlich ein reiner Zufall sein, aber aufgefallen ist es mir dennoch.

Falls Ihr also auch den MOH im Mods-Ordner haben solltet, dann nehmt ihn zum Test doch einfach mal ein Zeit lang raus. Aber dann auch nicht vergessen, den Ordner moV2Hud_Settings zu löschen - natürlich vorher außerhalb des Ordner My Games irgendwo sichern.

VG
Pandahma
Kein Support per PN oder Mail! Bitte nutzt hierfür unser Forum. Danke! :hutab:

Benutzeravatar
Yellow Bull
Beiträge: 30
Registriert: Di 3. Jan 2017, 11:08

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon Yellow Bull » Mo 16. Jan 2017, 15:22

Hallo,

ich hatte das Phänomen, dass das Spiel einfriert, noch nicht. Auch wenn ich pausiere und dann wieder weiterspiele, gibt es keine Probleme und spiele auch mit dem MOH.

VG
OldM
Halte deine Log fehlerfrei!

timmi4026
Beiträge: 16
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 15:55

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon timmi4026 » Mo 16. Jan 2017, 21:13

Pandahma hat geschrieben:Hallo oldmen und timmi4026,

ist mir auch schon das eine oder andere Mal passiert, wenn auch nicht so häufig, dass mir das Spiel einfriert. Da ich so gut wie keine Zeit zum Spielen habe und somit auch keine anderen Maps länger zocke, kann ich nicht sagen ob es ein Phänomen von der NorgeCrest, ein GIANTS Bug oder sonst ein Mod daran Schuld ist. Auch weil in meiner Log ebenfalls dann keine Errors oder Warnings stehen.

Habt Ihr zufällig auch den MOH im Mods-Ordner? Denn wenn ich zum Test mal den MOH aus dem Mods-Ordner nehme, bekomme ich die sehr seltenen Spielabstürze nicht mehr. Dieses kann natürlich ein reiner Zufall sein, aber aufgefallen ist es mir dennoch.

Falls Ihr also auch den MOH im Mods-Ordner haben solltet, dann nehmt ihn zum Test doch einfach mal ein Zeit lang raus. Aber dann auch nicht vergessen, den Ordner moV2Hud_Settings zu löschen - natürlich vorher außerhalb des Ordner My Games irgendwo sichern.

VG
Pandahma


Könnte ich mal testen, wir hatten vor deinem Release die Goldcrest laufen mit den selben Mods, unser Spielstand ist jetzt 71 Tage alt, hab einige Daten von der GC übernommen um nicht neu anfangen zu müssen, bei der Standard Map hatten wir keine freezes gehabt. Aber werd mal das MOH raus nehmen . Was mich wundert, der Server bekommt da nix von mit da läuft alles problemlos.

LG TImmi

PS hab auch schon versucht mit aktuellen Scripts vom Fabrik und Additional Trigger.lua daran liegts nicht..

Benutzeravatar
Pandahma
Administrator
Beiträge: 1020
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 16:24

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon Pandahma » Mo 16. Jan 2017, 21:47

Hallo TImmi,

an den Scripts kann es eigentlich nicht liegen, da bei mir der Fehler auch vor den Scripts schon ein paar Mal auftrat.

Da nun OldM schreibt, dass er so einen Fehler noch nie hatte, kann es vielleicht auch an der Konstellation unserer Rechner liegen, dass zum Beispiel der VRAM der Grafikkarte zuläuft. Denn ich spiele zu 99% um zu Testen und dann sind dann im Hintergrund u.a. noch der GE mit der Map, Photoshop, Blender, 3ds Max, Notepad++ und sonst noch ein paar Sachen geöffnet. :pfeif: :oops:

Auch spiele ich, um zu Testen ob man bei einem Update einen neuen Spielstand benötigt, manchmal mit einem Savegame das ich schon seit der NorgeCrest Version 1.0 verwende. Von daher kann ich noch nicht mal mit Sicherheit sagen, ob bei mir der Fehler mit einem mitgeschleppten oder neuem Savegame aufgetreten sind.

VG
Pandahma
Kein Support per PN oder Mail! Bitte nutzt hierfür unser Forum. Danke! :hutab:

Benutzeravatar
oldmen
Beiträge: 44
Registriert: Do 8. Okt 2015, 11:05
Wohnort: Großenhain/Sachsen

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon oldmen » Di 17. Jan 2017, 10:29

Hallo,
Das es am MOH liegt glaube ich nicht,hatte schon vor der Installation von MOH das „Problem“.
Ich habe auch die Vermutung das es an der Konstellation des Rechners liegt.
Eigentlich stört es mich auch nicht besonders da es nicht so oft auftritt und ich sowieso aller 5 Minuten speichere (MapAutosave). ;)
Mit den Besten Grüßen
Holger (oldmen)


Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

timmi4026
Beiträge: 16
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 15:55

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon timmi4026 » Di 17. Jan 2017, 14:54

Also ich hab meistens nur einen Twitch Stream an wenn ich nicht selber grad streame, dann läuft noch obs, deepbot, spotify und chatty, ist schon komisch, schade das man nicht durch eine Fehlermeldung drauf kommen kann.


Zurück zu „Support - NorgeCrest Valley 17“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron