NorgeCrest Valley 17

Hier werden Dir alle Fragen bezüglich der NorgeCrest Valley 17 beantwortet. (Aber keine Modwünsche)
Benutzeravatar
Pandahma
Administrator
Beiträge: 1020
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 16:24

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon Pandahma » Mi 1. Mär 2017, 17:05

Hallo -Mo-,

vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht inkl. der vielen Fotos. :super1:

Ich habe mich mal ein bissel umgeschaut und der Fehler tritt auch bei anderen Karten auf dem Dedi auf. Somit kein Bug der NorgeCrest.

Beim LS15 gab es dieses Phänomen des sich nachziehenden Schlauches auch schon einmal. Ich kann jetzt auf Anhieb aber nicht mit Sicherheit sagen, ob es damals am Kotte-Pack oder dem FS lag.

Schreib doch einfach mal die entsprechend zuständigen Modder (kevink98 für FS und Farmer_Andy für Kotte) an, vielleicht haben die ja eine Idee wie man diesen Bug beseitigen kann.

VG
Pandahma
Kein Support per PN oder Mail! Bitte nutzt hierfür unser Forum. Danke! :hutab:

-Mo-
Beiträge: 15
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 22:39

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon -Mo- » Mi 1. Mär 2017, 19:43

hi Pandahama
So was hatte ich mir schon gedacht.
Hab nochmal Geschaut Server Game Log Sauber.
Getestet hab ich ebenfalls neu laden und ist wie vermutet ist der Schlauch dann weg also Anzeige Bug.

Und sehr gerne ich teste und probiere auf dem Dedi Server möchte ja auch das Sie so gut wie möglich läuft :dance: :knuddel: :knuddel:
Wir finden die Map geil also gebe ich auch Feedback.

Falls du mal jemand zum testen für MP oder so brauchst einfach melden. :hutab:

Gruß Mo

Benutzeravatar
Pandahma
Administrator
Beiträge: 1020
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 16:24

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon Pandahma » Mi 1. Mär 2017, 23:03

Hallo Mo,

die Sache hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich habe nochmals in meinem Archiv gestöbert. :schwitz:

Sowie es ausschaut, lag es damals beim LS15 am Trailer und am Script, siehe hier und hier.

Da beides aber ein Script von Marhu ist, kevink98 und Farmer_Andy aber die Community gewechselt haben, bezweifele ich, dass hierfür von Marhu noch eine Unterstützung zu erwarten ist - was für mich verständlich ist.

Da der Farmer_Andy aber nicht skripten kann, sondern für seine Modelle immer skripten lässt, wird es von dieser Seite wohl kaum Hilfe geben.

Somit bleibt die ganze Hoffnung bei kevink98, der die Skripts von Marhu für den LS17 übernommen hat. So etwas ist aber nicht immer ein leichtes Unterfangen, da man sich an manchen Stellen in die Gedanken des Urmodders versetzen muss.

Viele Grüße
Pandahma
Kein Support per PN oder Mail! Bitte nutzt hierfür unser Forum. Danke! :hutab:

-Mo-
Beiträge: 15
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 22:39

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon -Mo- » Mi 1. Mär 2017, 23:20

Ja das ist schon okay mit dem Skripten ist halt so ein ding.
gibt nur wenige die es können und die paar sind größtenteils zu CC abgewandert.
bin zufrieden was es noch so gibt wird ja schließlich in der Freizeit gemacht.
Das nicht alles immer perfekt geht ist klar.
Die Gülle und Gährreste Trigger funktionieren auch alle mit dem Standard Kotte TSA halt ohne Schlauch.

Gruß Mo

rein258
Beiträge: 7
Registriert: So 29. Jan 2017, 12:04

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon rein258 » Do 2. Mär 2017, 20:48

der lock ist bei mir sauber bei uns tritt es überall auf wo mann mit schlauch abladen kann :gruebel:

Pandahma hat geschrieben:Hallo,

ich muss mal ein bissel mehr fragen, weil bei mir der Fehler nicht auftritt und ich ihn derzeit nicht reproduzieren kann.

Bei welchen Produktionsbetrieben mit OverloadPipe tritt der Fehler mit dem Schlauch auf?

Wie schaut es aus, wenn der andere Spieler der diesen Fehler sieht, sich aus dem Game ab- und dann wieder anmeldet? Sieht er dann immer noch den Schlauch obwohl nicht mehr abgetankt wird?

Tritt der Fehler auf, wenn man vom Trailer ab- oder auftankt, oder bei beiden Optionen?

Wie schaut es mit den Logs aus, also Client und Server? Gibt es da Errors und/oder Warnings?

VG
Pandahma

Icydioo
Beiträge: 27
Registriert: Do 19. Nov 2015, 16:34

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon Icydioo » Mo 6. Mär 2017, 18:02

Sagt mal , gibt es nicht die möglichkeit auch, denn Biodiesel den man erwirtschaftet hat an der Hof internen Tankstelle auch zu lagern?

Irgendwie will er mit keinem Tank ( alle bekannten mods ) keine Überladung bzw. das Abpumpen starten.

Gruß Arpi

-Mo-
Beiträge: 15
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 22:39

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon -Mo- » Mo 6. Mär 2017, 18:30

Icydioo hat geschrieben:Sagt mal , gibt es nicht die möglichkeit auch, denn Biodiesel den man erwirtschaftet hat an der Hof internen Tankstelle auch zu lagern?

Irgendwie will er mit keinem Tank ( alle bekannten mods ) keine Überladung bzw. das Abpumpen starten.

Gruß Arpi


Hast du das Kotte Shell benutzt? die Anderen können zwar Diesel laden an der Biodiesel Raffinerie und Seperator. Auch der verkauf geht an den Tankstellen.
das Befühlen der Hoftankstelle und Kompostmaster geht aber nur mit dem Kotte Shell Dieselfass

Gruß Mo

Icydioo
Beiträge: 27
Registriert: Do 19. Nov 2015, 16:34

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon Icydioo » Di 7. Mär 2017, 18:48

Oh wow ja du hast Recht gehabt funktioniert ja tatsächlich nur mit dem "exakt dafür erstellten".

Ja klar funktioniert danke dir , wohl überlesen :P

Bingo
Beiträge: 8
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 10:25

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon Bingo » Di 4. Apr 2017, 16:18

Hi Pandahma, ich möchte mich wieder einmal bei Dir bedanken für die neue Version!!! Deine Map macht richtig Spass.

Benutzeravatar
Pandahma
Administrator
Beiträge: 1020
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 16:24

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon Pandahma » Di 4. Apr 2017, 19:50

Bingo hat geschrieben:Hi Pandahma, ich möchte mich wieder einmal bei Dir bedanken für die neue Version!!! Deine Map macht richtig Spass.

Danke für die Blumen! :oops:

VG
Pandahma
Kein Support per PN oder Mail! Bitte nutzt hierfür unser Forum. Danke! :hutab:


Zurück zu „Support - NorgeCrest Valley 17“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron