NorgeCrest Valley 17

Hier werden Dir alle Fragen bezüglich der NorgeCrest Valley 17 beantwortet. (Aber keine Modwünsche)
Benutzeravatar
oldmen
Beiträge: 44
Registriert: Do 8. Okt 2015, 11:05
Wohnort: Großenhain/Sachsen

NorgeCrest Valley 17

Beitragvon oldmen » Sa 19. Nov 2016, 10:33

Hallo Pandahma,
Ich hab es gewusst da kommt was neues von Dir,Danke das Du Goldcrest Valley zu NorgeCrest Valley 17 umgebaut hast ich werde bestimmt genau so viel Spaß haben wie auf der Norgeholm. :danke: :hutab: :super1:
Einfrage gibt es noch, :help: Update 1.3 :?: und hast Du die Forgotten Plants von Eribus eingefügt :?:
Mit den Besten Grüßen
Holger (oldmen)


Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

Benutzeravatar
Fendt Fan84
Beiträge: 30
Registriert: So 13. Nov 2016, 21:01
Wohnort: Südhessen

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon Fendt Fan84 » Sa 19. Nov 2016, 13:04

@Pandahma
auch von mir vielen Dank für den Umbau der Standardmap habe deine Norgeholm schom im 15er geliebt :danke:
Habe eine Frage zum ChoppedStraw Mod funktioniert der Mod so wie auf ModHub beschrieben auf deiner Map?
Sprich wenn das gehäckselte Stroh untergrubbert(gepflügt) wird zählt es als gedüngt.

Vielen Dank nochmal für die Map

LG
Fendt Fan
Freue mich schon sehr darauf im März den Maiszuhäckseln und die BGA in Betrieb zunehmen.

Benutzeravatar
Pandahma
Administrator
Beiträge: 1020
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 16:24

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon Pandahma » Sa 19. Nov 2016, 14:35

oldmen hat geschrieben:... Einfrage gibt es noch, :help: Update 1.3 :?: und hast Du die Forgotten Plants von Eribus eingefügt :?:

Hallo oldmen,

danke für das Lob. Ja, die Map funktioniert mit LS17 1.3 und nein, die Forgotten Plants habe ich nicht eingebaut. Warum? Weil die neuen Texturen von GIANTS einfach geil sind und ich sie richtig gut finde. Zwar muss man nicht alles verbauen nur weil es da ist, aber ich kann sie mir ja mal anschauen und falls sie mir gefallen, werde ich sie natürlich auch einbauen. ;)

VG
Pandahma
Kein Support per PN oder Mail! Bitte nutzt hierfür unser Forum. Danke! :hutab:

Benutzeravatar
Pandahma
Administrator
Beiträge: 1020
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 16:24

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon Pandahma » Sa 19. Nov 2016, 14:38

Fendt Fan84 hat geschrieben:...Habe eine Frage zum ChoppedStraw Mod funktioniert der Mod so wie auf ModHub beschrieben auf deiner Map?
Sprich wenn das gehäckselte Stroh untergrubbert(gepflügt) wird zählt es als gedüngt....

Hallo Fendt Fan84,

auch Dir meinen Dank für die Blumen! :oops:

Jepp, es ist auf der NorgeCrest Valley 17 die aktuellste Version vom ChoppedStraw verbaut und es funktioniert wie auf ModHub beschrieben - und sogar auf dem Dedi. :mrgreen:

VG
Pandahma
Kein Support per PN oder Mail! Bitte nutzt hierfür unser Forum. Danke! :hutab:

friesbie21
Beiträge: 230
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 04:20

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon friesbie21 » Sa 19. Nov 2016, 15:40

siehste deine fangemeinde liebt und mag dich :super1: :super1: :super1: :super1: :super1: :super1: :super1:

Benutzeravatar
Pandahma
Administrator
Beiträge: 1020
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 16:24

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon Pandahma » Sa 19. Nov 2016, 16:26

friesbie21 hat geschrieben:siehste deine fangemeinde liebt und mag dich :super1: :super1: :super1: :super1: :super1: :super1: :super1:

Danke danke danke! :oops:

Und sogar deepblue von Forbidden Mods istvoll des Lobes -> siehe hier - was eine Ehre - was mich dann doch etwas verlegen macht. :oops:

Obwohl, die Neider sind mittlerweile auch schon aufgeschlagen und holen mich dann schnell wieder auf den Boden der Realität zurück. Von anfänglich 100% basht man derzeit auf 85% runter.

Viele Grüße und danke,
Pandahma
Kein Support per PN oder Mail! Bitte nutzt hierfür unser Forum. Danke! :hutab:

Benutzeravatar
oldmen
Beiträge: 44
Registriert: Do 8. Okt 2015, 11:05
Wohnort: Großenhain/Sachsen

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon oldmen » Sa 19. Nov 2016, 16:27

Hallo,
Habe den Hof einer Inspektion unterzogen und für sehr gut befunden,habe die Koffer gepackt und bin von Norgeholm nach NorgeCrest Valley umgezogen :schwitz:. Mann hat alles was man braucht nicht zu Groß oder zu Klein genau richtig so :klatschen: .In der Hoffnung das ab und zu was neues dazukommt ohne einen neuen Spielstand anzufangen (ich hasse es immer neu anzufangen) :neinnein: werde ich mich nun an die Arbeit machen und Reich werden in Amerika ist das ja möglich. :mrgreen:

Pandahma:
Weil die neuen Texturen von GIANTS einfach geil sind und ich sie richtig gut finde.

Ich auch und wer sie haben will kann sich sie ja selbst einfügen.
Mit den Besten Grüßen
Holger (oldmen)


Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

Icydioo
Beiträge: 27
Registriert: Do 19. Nov 2015, 16:34

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon Icydioo » Sa 19. Nov 2016, 16:38

Hallo tolle Leistung Pandha!

Eine Frage jedoch:

Ich bin ein Fan von einem sehr großen Fuhrpark und raste eigentlich komplett aus wenn ich erstmal 1nen ganzen Tag lang meine Maschinen vom Händler zum Hof fahren muss. Gibt es ein Mod oder irgend eine Möglichkeit den Spawnpunkt bzw den Resetpunkt irgendwie zu verlegen bei deiner Map?

friesbie21
Beiträge: 230
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 04:20

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon friesbie21 » Sa 19. Nov 2016, 16:54

man kann sowas in die map wohl einbauen hab sowas bei den bereits erschienenen gelesen

Mike_1978
Beiträge: 87
Registriert: Di 21. Apr 2015, 13:36

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon Mike_1978 » Sa 19. Nov 2016, 16:57

Wieder ein geile map von dir pandahma pass alles wieder gut zusammen werden mich in die arbeit stütz und deine map durch spiel findet es sehr gut das von dir auch ls 2017 was neues von dir kommt wie sjetz die map :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:


Zurück zu „Support - NorgeCrest Valley 17“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron