NorgeCrest Valley 17

Hier werden Dir alle Fragen bezüglich der NorgeCrest Valley 17 beantwortet. (Aber keine Modwünsche)
Bingo
Beiträge: 8
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 10:25

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon Bingo » Fr 9. Dez 2016, 19:26

Huhu Pandahma, welche Datei vom alten Savegame müsste man mit der entsprechenden 1.4-Datei überschreiben, wenn man das Gras auf der Compostmaster-Fläche weg haben will?

Kris
Beiträge: 67
Registriert: Do 25. Feb 2016, 17:52

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon Kris » Fr 9. Dez 2016, 19:43

Bingo hat geschrieben:Huhu Pandahma, welche Datei vom alten Savegame müsste man mit der entsprechenden 1.4-Datei überschreiben, wenn man das Gras auf der Compostmaster-Fläche weg haben will?



** Hinweis:
Falls man mit dem alten Spielstand weiterspielen möchte und in den Bereichen der neuen Mods nicht Gras rauswächst wo es nicht raus wachsen soll, bitte noch nachfolgend verlinkte Anleitung abarbeiten.

*********************************************************************************
Anleitung zur Übernahme der alten Spieldaten
*********************************************************************************

steht alles in der Beschreibung!

friesbie21
Beiträge: 230
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 04:20

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon friesbie21 » Fr 9. Dez 2016, 20:16

haste wieder gut gemacht panda 2 bienchen und 1 rakete bekommste

Benutzeravatar
OldFrank
Beiträge: 138
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:14

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon OldFrank » Fr 9. Dez 2016, 23:18

Pandahma hat geschrieben:
Fendt Fan84 hat geschrieben:@oldmen
Da gebe ich dir recht der Pandahma ist ein sehr pfiffiges Kerlchen :hutab: :respekt: ...

Danke danke Leute. :oops:

Aber wisst Ihr wer wirklich pfiffig ist? Unser OldFrank. :mrgreen:
Der nutzt jeden GIANTS Bug gnadenlos aus und was er aktuell so alles mit dem Ladewagen anstellt, aber das soll er Euch lieber selbst erzählen. :pfeif: :crazy: :mrgreen:

Fendt Fan84 hat geschrieben:... würde mich sehr freuen wenn du mit dem nächsten Update das neue MultiStorage Lager mit der 500t Kapazität verbauen könntest ...

Meinst Du dieses Multi Storage Shed? Falls ja, einfach runter laden, in den Mods-Ordner kopieren und dabei die vorhandene Datei überschreiben lassen - fertig. Dafür muss man nichts an der Map umbauen. ;)

VG
Pandahma



Hallo Leute,

habe erst heute und jetzt diesen Beitrag gefunden. Sorry. Aber wenn Pandahma mich schon erwähnt, muss ich doch einfach antworten.

Ich bin eigentlich nur durch Zufall auf den Bug/Cheat gekommen. Habe nämlich vergessen Ladewagen wieder zu schließen nach Abkippvorgang mit Strg+I. Und dann habe ich bemerkt, dass sich Ladewagen nach Einschalten gar nicht füllt, aber hinten wurde ein immer großerer Schwad Gras.

Hier ein Ausschnitt des Kontaktes mit Pandahma:

► Text zeigen


Ich nutze den Bug/Cheat nur wenn man einen neuen Spielstand anfangen muss. Ich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden, ein gefülltes Fahrsilo in einen neuen Spielstand zu übernehmen.

Doch nun sage ich :danke: für die NorgecrestValley 1.4. Pandahma hat wieder sehr schnell eine Map-Aktuallisierung gebracht. Und die Downloadzahlen auf ModHoster sprechen wieder Bände.

Habe gerade auf MH gelesen, beim CompostMaster wächst Gras, trotz neuem Spielstand. Ich kann dies bestätigen. Kleine Sache für "unseren" Panda.

EDIT : Kommando zurück !!! Kein Gras am CompostMaster mit neuem Spielstand.



:respekt: :hutab:
Mit freundlichen Grüßen
OldFrank

Benutzeravatar
oldmen
Beiträge: 44
Registriert: Do 8. Okt 2015, 11:05
Wohnort: Großenhain/Sachsen

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon oldmen » Sa 10. Dez 2016, 11:23

Hallo,
Um das Gras beim CompostMaster zu entfernen ein Tipp.
Die Version 1.3 Starten mit der Walze Lizard R5000 das Gras an der ehemalige Schafweide entfernen speichern,Version 1.4 in Mod Ordner, Starten und das Gras unter dem CompostMaster ist verschwunden. :pfeif:
Mit den Besten Grüßen
Holger (oldmen)


Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

Kris
Beiträge: 67
Registriert: Do 25. Feb 2016, 17:52

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon Kris » Sa 10. Dez 2016, 11:37

oldmen hat geschrieben:Hallo,
Um das Gras beim CompostMaster zu entfernen ein Tipp.
Die Version 1.3 Starten mit der Walze Lizard R5000 das Gras an der ehemalige Schafweide entfernen speichern,Version 1.4 in Mod Ordner, Starten und das Gras unter dem CompostMaster ist verschwunden. :pfeif:



Das erleichtert natürlich einiges Danke cooler Tipp!

Bingo
Beiträge: 8
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 10:25

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon Bingo » Do 5. Jan 2017, 08:12

Vielen Dank für die neue Version der coolen Map!

Benutzeravatar
Yellow Bull
Beiträge: 30
Registriert: Di 3. Jan 2017, 11:08

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon Yellow Bull » Do 5. Jan 2017, 19:41

Hallo,

wollte mal ein :danke: für diese Map da lassen. Spiele sie von Anfang an.
Da kann man nur sagen: "Mach weiter so", Pandahma!

Viele Grüße
OldM
Halte deine Log fehlerfrei!

Benutzeravatar
Fendt Fan84
Beiträge: 30
Registriert: So 13. Nov 2016, 21:01
Wohnort: Südhessen

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon Fendt Fan84 » Sa 7. Jan 2017, 23:27

@Pandahma
Mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen und zwar:
Von Feld 29 über die Brücke zu Feld 26 kommt auf der Seite von Feld 26 ein große Unebenheit, da fliegt der Traktor mit 40 kmh.
Vielleicht kannst dies bei dem nächsten update beheben.

Des weiteren ein riesen Kompliment an dich was du mit dem update 1.5 wieder gezaubert hast :wiegeil: :danke: .
Die Anordnung der Produktionsstätten gefällt mir sehr und mit den Details du sie versehen hast.
Da wäre zum einen die schöne Mauer zu nennen :hutab: .
Freue mich schon sehr auf das nächste update da hiermit die Treibstoff Produktion kommt :wiegeil: :danke:

LG
Fendt Fan i love this map :hochachtung:
Freue mich schon sehr darauf im März den Maiszuhäckseln und die BGA in Betrieb zunehmen.

Benutzeravatar
Pandahma
Administrator
Beiträge: 1020
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 16:24

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon Pandahma » So 8. Jan 2017, 10:15

Hallo Fendt Fan,

lieben Dank für die Blumen! :oops:

Hmmm, die Brücke und das Terrain darum bei Feld 26 wurde von mir nicht verändert, ist also original GIANTS.

Ich sehe dieses auch nicht als Fehler an, sondern einfach als schwieriges Gelände wo man halt eben mal etwas langsamer fahren sollte. ;)

Persönliche finde ich solche Dinge sogar gut, denn in der Realität kommen solche Sachen sogar noch in extremerer Form vor.

Die Biodiesel-Produktion ist schon verbaut und derzeit in der Testphase. :mrgreen:

Viele Grüße
Pandahma
Kein Support per PN oder Mail! Bitte nutzt hierfür unser Forum. Danke! :hutab:


Zurück zu „Support - NorgeCrest Valley 17“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron