NorgeCrest Valley 17

Hier werden Dir alle Fragen bezüglich der NorgeCrest Valley 17 beantwortet. (Aber keine Modwünsche)
Benutzeravatar
Yellow Bull
Beiträge: 30
Registriert: Di 3. Jan 2017, 11:08

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon Yellow Bull » Di 17. Jan 2017, 22:10

Hallo,
Pandahma hat geschrieben:Da nun OldM schreibt, dass er so einen Fehler noch nie hatte, kann es vielleicht auch an der Konstellation unserer Rechner liegen, dass zum Beispiel der VRAM der Grafikkarte zuläuft. Denn ich spiele zu 99% um zu Testen und dann sind dann im Hintergrund u.a. noch der GE mit der Map, Photoshop, Blender, 3ds Max, Notepad++ und sonst noch ein paar Sachen geöffnet. :pfeif: :oops:

Auch spiele ich, um zu Testen ob man bei einem Update einen neuen Spielstand benötigt, manchmal mit einem Savegame das ich schon seit der NorgeCrest Version 1.0 verwende. Von daher kann ich noch nicht mal mit Sicherheit sagen, ob bei mir der Fehler mit einem mitgeschleppten oder neuem Savegame aufgetreten sind.

spiele auf Medium (Grafikkarte ist nicht die Beste), habe an einigen Stellen auch FPS-Einbrüche und im Hintergrund läuft nichts weiter, was die Grafikkarte noch beanspruchen könnte. Desweiteren fange ich nach jedem Update auch ein neuen Spielstand an. Spiele im Durchschnitt 2-3h, alles ohne Probleme.

VG
OldM
Halte deine Log fehlerfrei!

DianonForce
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Jul 2016, 12:53

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon DianonForce » Mi 18. Jan 2017, 18:41

Hallo, erstmal vielen Dank für abermals die Mühe die Standardmap aufzuwerten.
Ich habe schon in diesem Thread gesucht aber nix gefunden, sollte der Fehler schon bekannt sein, bitte ich es zu ignorieren.
Zwischen den Futtermischstationen und der Eisenbahn schwebt auf dem Hang ein Baum in der Luft (V 1.5). Ich weiß, ist ne Kleinigkeit und nix was lebensnotwendig ist, aber denke das jeder Hinweis auf Fehler hilfreich ist.

LG Dia

Benutzeravatar
Pandahma
Administrator
Beiträge: 1020
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 16:24

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon Pandahma » Mi 18. Jan 2017, 20:11

Hallo Dia,

jepp, ist bekannt und schon für das nächste Update gefixt. ;)

Dennoch danke für Dein Feedback.

VG
Pandahma
Kein Support per PN oder Mail! Bitte nutzt hierfür unser Forum. Danke! :hutab:

Benutzeravatar
Fendt Fan84
Beiträge: 30
Registriert: So 13. Nov 2016, 21:01
Wohnort: Südhessen

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon Fendt Fan84 » So 22. Jan 2017, 13:16

Hallo Pandahma,
wird auf der Norge Crest Valley 1.6 auch der Milch Verkauf trigger verbaut sein? Damit der automatische Milch Verkauf der Vergangenheit angehört.
Bin schon sehr gespannt mit was für neuen Gebäuden usw.. Du uns bei der 1.6 überraschst .
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.
LG
Fendt Fan
Freue mich schon sehr darauf im März den Maiszuhäckseln und die BGA in Betrieb zunehmen.

Shriek
Beiträge: 86
Registriert: Do 1. Okt 2015, 18:06

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon Shriek » So 22. Jan 2017, 16:47

bei der compost erzeugung wird meiner meinung nach etwas zuviel sprit verrechnet

Benutzeravatar
Pandahma
Administrator
Beiträge: 1020
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 16:24

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon Pandahma » So 22. Jan 2017, 21:35

Hallo Fendt Fan!

Fendt Fan84 hat geschrieben:... wird auf der Norge Crest Valley 1.6 auch der Milch Verkauf trigger verbaut sein? ...

Noch nicht, da er derzeit noch Fehler hat - sorry. Du kannst solange aber doch die platzierbare Version benutzen. ;)

Auch Dir noch einen schönen Sonntag.

VG
Pandahma
Kein Support per PN oder Mail! Bitte nutzt hierfür unser Forum. Danke! :hutab:

Benutzeravatar
Pandahma
Administrator
Beiträge: 1020
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 16:24

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon Pandahma » So 22. Jan 2017, 21:38

Shriek hat geschrieben:bei der compost erzeugung wird meiner meinung nach etwas zuviel sprit verrechnet

Ich hatte schon Anfragen mit dem Wunsch, u.a. den Dieselverbrauch zu erhöhen. So unterschiedlich sind eben die Meinungen und allen Recht machen kann man es nie. Von daher werde ich es erstmal so lassen wie es ist, was aber nicht endgültig sein muss. ;)

Pandahma
Kein Support per PN oder Mail! Bitte nutzt hierfür unser Forum. Danke! :hutab:

Benutzeravatar
Fendt Fan84
Beiträge: 30
Registriert: So 13. Nov 2016, 21:01
Wohnort: Südhessen

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon Fendt Fan84 » So 22. Jan 2017, 21:44

Guten Abend Pandahma
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Kein Problem wegen dem Milch Verkauf trigger, es bringt ja nix wenn er nicht funktioniert.
Funktioniert die platzierbare Version ohne Fehler?
Warte geduldig darauf bis er fehlerfrei funktioniert ,und standard mäßig auf der Norge Crest Valley verbaut sein wird.
Wünsche euch allen auch noch einen schönen Abend.

LG
Fendt Fan (Chris)
Freue mich schon sehr darauf im März den Maiszuhäckseln und die BGA in Betrieb zunehmen.

Benutzeravatar
Pandahma
Administrator
Beiträge: 1020
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 16:24

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon Pandahma » So 22. Jan 2017, 21:54

Hallo Fendt Fan,

nein, auch die platzierbare Version hat den nachfolgend beschriebenen Fehler, was ich auch schon dem Modder geschrieben habe - aber bis dato leider ohne Reaktion:

Wenn sich ein MilchTrailer (aktuelle Kotte Version vom Andy) im Verkaufstrigger befindet, steht bei allen anderen Fahrzeugen im F1-Menü "Verkauf starten".

Und nicht nur das, man kann somit den Milchverkauf von jedem beliebigen Fahrzeug aus starten und der MilchTrailer der im Verkaufstrigger steht, verkauft dann seine Milch.


VG
Pandahma
Kein Support per PN oder Mail! Bitte nutzt hierfür unser Forum. Danke! :hutab:

Shriek
Beiträge: 86
Registriert: Do 1. Okt 2015, 18:06

Re: NorgeCrest Valley 17

Beitragvon Shriek » Mo 23. Jan 2017, 05:47

Pandahma hat geschrieben:
Shriek hat geschrieben:bei der compost erzeugung wird meiner meinung nach etwas zuviel sprit verrechnet

Ich hatte schon Anfragen mit dem Wunsch, u.a. den Dieselverbrauch zu erhöhen. So unterschiedlich sind eben die Meinungen und allen Recht machen kann man es nie. Von daher werde ich es erstmal so lassen wie es ist, was aber nicht endgültig sein muss. ;)

Pandahma


kannst du mir dann bitte verraten wo ich dies selber ändern kann?

danke


Zurück zu „Support - NorgeCrest Valley 17“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron