CCM Mod

Hier können Anfragen über Mods aus anderen Plattformen gestellt werden.
Amethyst
Beiträge: 133
Registriert: Di 16. Jun 2015, 15:41
Wohnort: Bayern

CCM Mod

Beitragvon Amethyst » So 19. Feb 2017, 22:38

Hallo und Guten Abend!

Es tut mir jetzt echt leid für diese vielleicht dämliche Frage...ich checks nur nicht und finde keine zufriedenstellende Information die mir das vernünftig erklärt.

Vielleicht kann mir das einer von euch verständlich erklären:

Was ist der CCM Mod, was ist CCM überhaupt und wofür ist der???


Danke im Voraus. :hochachtung:

Benutzeravatar
Yellow Bull
Beiträge: 30
Registriert: Di 3. Jan 2017, 11:08

Re: CCM Mod

Beitragvon Yellow Bull » Mo 20. Feb 2017, 07:22

Moin Amethyst,
Amethyst hat geschrieben:Was ist der CCM Mod, was ist CCM überhaupt und wofür ist der???

hast du es mal mit "ccm mod" bzw. "ccm ls17" bei Onkel Google versucht. Oder du probierst "ccm erweiterung". Damit sollte deine Frage geklärt werden. ;)

VG
Yellow Bull
Halte deine Log fehlerfrei!

Benutzeravatar
Pandahma
Administrator
Beiträge: 1020
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 16:24

Re: CCM Mod

Beitragvon Pandahma » Mo 20. Feb 2017, 10:24

Yellow Bull hat geschrieben:Moin Amethyst,
Amethyst hat geschrieben:Was ist der CCM Mod, was ist CCM überhaupt und wofür ist der???

hast du es mal mit "ccm mod" bzw. "ccm ls17" bei Onkel Google versucht. Oder du probierst "ccm erweiterung". Damit sollte deine Frage geklärt werden. ;)

VG
Yellow Bull

Oder man macht es sich ganz einfach. Liest die Mapbeschreibung, klickt auf den Link CCM und schon erhält man die gewünschten Infos. :o ;) :mrgreen:

VG
Pandahma
Kein Support per PN oder Mail! Bitte nutzt hierfür unser Forum. Danke! :hutab:

Benutzeravatar
Yellow Bull
Beiträge: 30
Registriert: Di 3. Jan 2017, 11:08

Re: CCM Mod

Beitragvon Yellow Bull » Mo 20. Feb 2017, 11:41

Hallo,
Pandahma hat geschrieben:Oder man macht es sich ganz einfach. Liest die Mapbeschreibung, klickt auf den Link CCM und schon erhält man die gewünschten Infos. :o ;) :mrgreen:

...stimmt, du hast ihn ja verlinkt. Habsch doch glatt übersehen :pfeif: . So oder so, sollte man an die gewünschte Info kommen :) .

VG
Yellow Bull
Halte deine Log fehlerfrei!

carlos
Beiträge: 215
Registriert: Mo 25. Mai 2015, 08:57

Re: CCM Mod

Beitragvon carlos » Mo 20. Feb 2017, 20:15

CCM Mod
Dieser Mod fügt den CCM Zweig dem Spiel hinzu.

CCM wird aus Körnermais hergestellt.
Die standard Fahrsilos werden so geändert das man auswählen kann ob man Silage (aus Häckselgut oder Grass) oder CCM (aus CCM Rohmasse) herstellen will. Das jeweilige andere kann dann nicht eingefüllt werden.

Wenn es fertig gegärt ist kann man es an die Schweine verfüttern (anstelle des normalen Körnermais) oder verkaufen.

Zum ändern der Silo Art muss man im Silo sein und die entsprechende Taste drücken (Standard: J) die momentane Art wird im Hilfefenster angezeigt.
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=be&mod_id=55422.mfg carlos


Zurück zu „Support externer Mods“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron