Norgeholm 2016 v1.7 Multifruit SoilMod / GMK-Mod / Map Buyable Object

Map-Beschreibung inklusive Downloadlinks. (Keine Schreibmöglichkeit, dazu bitte die anderen Foren verwenden)
Benutzeravatar
Pandahma
Administrator
Beiträge: 1020
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 16:24

Re: Norgeholm v2.9 Multifruit SoilMod / GMK-Mod

Beitragvon Pandahma » Do 16. Jul 2015, 23:07

Moin moin in die Runde!

Die "Kombi-Version" der Norgeholm ist online. :mrgreen:

Norgeholm v2.9 / SoilMod & GMK-Mod

NEU! * SoilMod und GMK-Mod mit nur einer Map * NEU!
Changelog der Version 2.9 (kein neuer Spielstand ab v2.7 notwendig, neuer Spielstand ab v.2.6 empfohlen - Log ist fehlerfrei)

* NEU – Die Norgeholm 2.9 kann sowohl mit dem SoilMod als auch mit dem GMK-Mod gespielt werden.
* Texturfehler beim Schilf behoben.
* Für den MultiOverlay-Mod wurde die Datei multiOverlaySettings.xml als Beispielvorlage beigelegt.

Alles weitere inkl. Download-Links im ersten Posting.

Leibe Grüße und viel Spaß mit der Map,
Pandahma
Kein Support per PN oder Mail! Bitte nutzt hierfür unser Forum. Danke! :hutab:

Benutzeravatar
Pandahma
Administrator
Beiträge: 1020
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 16:24

Re: Norgeholm v3.0 Multifruit SoilMod / GMK-Mod

Beitragvon Pandahma » Mo 10. Aug 2015, 07:23

Norgeholm v3.0 / SoilMod & GMK-Mod

NEU! * Gras säen ohne Feldverlust, Eierlege-Station, Ballenlift, WaterFillTrigger. * NEU!
Changelog der Version 3.0 (neuer Spielstand wird empfohlen** - Log ist fehlerfrei)

* NEU - Gras säen ohne Feldverlust! (Nur Norgeholm SoilMod-Version). *
* NEU – Eierlege-Station neben der Hühnermast eingebaut.
* NEU – WaterFillTrigger verbaut.
* NEU – Overload-Schlauch an verschiedenen Objekten eingebaut.
* NEU - GMK-Mod modifiziert (Kalk kann nun auch beim SoilMod gespeichert werden).
* NEU - Ballenlift mit zusätzlichem Ballenankauf am Pferdehof eingebaut.
* NEU - Fußgängerverkehr im Bereich der Schweine- u. Rindermast (Brücke über der Schlucht).
* Trigger Kartoffel-Wirtschaftskreislauf geändert.
* Gewächshaus – Kapazität der Rohstoffe 1 und 4 verdoppelt.
* Die Ziffern der Digital-Anzeige korrigiert, sodass das Flackern bei manchen Spielern nicht mehr auftritt.
* Ablade-Partikeltexturen einiger Fruittypes geändert bzw. gefixt.

Alles weitere inkl. Download-Links im ersten Posting.

Liebe Grüße und viel Spaß mit der Map,
Pandahma
Kein Support per PN oder Mail! Bitte nutzt hierfür unser Forum. Danke! :hutab:

Benutzeravatar
Pandahma
Administrator
Beiträge: 1020
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 16:24

Re: Norgeholm v3.1 Multifruit SoilMod / GMK-Mod

Beitragvon Pandahma » So 30. Aug 2015, 11:40

NEU! * Palettensammler Eierlege-Station, Düngerumschaltung ohne Standard-Trigger, MilkMax
Changelog der Version 3.1 (neuer Spielstand wird empfohlen** - Log ist fehlerfrei)

* NEU - Beim SoilMod kann die Umschaltung der Düngersorte, Herbizide oder Kalk direkt beim Dünger- u. Saatguthandel sowie am Dünger- und Saatgutsilo am Hof erfolgen. Man muss zum Umschalten nun nicht mehr immer erst zum GIANTS-Saatgut-Trigger fahren.
* NEU – MilkMax an der früheren Stelle des Saatgut- und Düngerlagers am Hof verbaut. Die produzierte H-Milch kann bei der Molkerei an der neuen Ankaufsstelle verkauft werden.
* NEU - MilkMax mit Overload-Schlauch aufgerüstet (neue MilkFillTrigger.lua).
* NEU – Palettensammler und Unterstand beim MilkMax verbaut.
* NEU – Palettensammler und Unterstand an der Eierlege-Station hinzugefügt.
* Die Hoftankstelle hat einen unterirdischen Zusatztank bekommen, sodass die Kapazität verdoppelt werden konnte.
* Trigger an der Hoftankstelle leicht verändert, sodass sie nicht mehr so dicht beieinanderliegen.
* Eierlege-Station in den MultiOverlay-Mod integriert.

Alles weitere inkl. Download-Links im ersten Posting.

Liebe Grüße und viel Spaß mit der Map,
Pandahma
Kein Support per PN oder Mail! Bitte nutzt hierfür unser Forum. Danke! :hutab:

Benutzeravatar
Pandahma
Administrator
Beiträge: 1020
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 16:24

Re: Norgeholm v3.2 Multifruit SoilMod / GMK-Mod

Beitragvon Pandahma » Fr 25. Sep 2015, 20:04

Norgeholm v3.2 / SoilMod & GMK-Mod

NEU! * Gänsemast inkl. Viehmarkt, Dünger- Herbizidumschaltung überall auf der Map möglich
Changelog der Version 3.2 (neuer Spielstand wird empfohlen** - Log ist fehlerfrei)

* NEU – Gänsemast neben der Eierlegestation eingebaut.
* NEU - Viehmarkt für die Gänsemast eingebaut. (Da wo auch die Viehmärkte der anderen Mastbetriebe sind).
* NEU – Bei der SoilMod-Version kann nun auf der ganzen Map zwischen den verschiedenen Dünger- und Herbizidsorten umgeschaltet werden. Also genauso wie es GIANTS schon bei der Umschaltung vom Saatgut gemacht hat. Es muss zum Wechsel der verschiedenen Dünger- und Herbizidsorten kein bestimmter Trigger mehr angefahren werden.

Alles weitere inkl. Download-Links im ersten Posting.

Liebe Grüße und viel Spaß mit der Map,
Pandahma
Kein Support per PN oder Mail! Bitte nutzt hierfür unser Forum. Danke! :hutab:

Benutzeravatar
Pandahma
Administrator
Beiträge: 1020
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 16:24

Re: Norgeholm v3.3 Multifruit SoilMod / GMK-Mod

Beitragvon Pandahma » So 27. Sep 2015, 21:08

Norgeholm v3.3 / SoilMod & GMK-Mod

Mix Feeder inkl. Kuhstall, Mist-Förderband Gänsemast!

Changelog der Version 3.3 (Es muss ein neuer Spielstand angefangen werden! - Log ist fehlerfrei)

NEU – Mix Feeder inkl. neuem Kuhstall (der alte Kuhstall wurde hierfür abgerissen).
NEU – Die Gänsemast hat nun für das Aufladen von Mist ein Förderband bekommen.

Entschuldigt bitte, dass nun in so kurzer Zeit ein neues Update erscheint. Aber bei so einem genialen Mod wie der Mix Feeder, wollte und konnte ich nicht anders. :klatschen: :dance: :mrgreen:

Alles weitere inkl. Download-Links wie immer im ersten Posting.

Liebe Grüße und viel Spaß mit der Map und dem neuen Mix Feeder,
Pandahma
Kein Support per PN oder Mail! Bitte nutzt hierfür unser Forum. Danke! :hutab:

Benutzeravatar
Pandahma
Administrator
Beiträge: 1020
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 16:24

Re: Norgeholm v3.4 Multifruit SoilMod / GMK-Mod

Beitragvon Pandahma » Mi 30. Sep 2015, 18:30

Norgeholm v3.4 / SoilMod & GMK-Mod

Performance verbessert, Facelifting Kuhstall
Changelog der Version 3.4 (Es muss ein neuer Spielstand angefangen werden! - aber nicht ab v.3.3 - Log ist fehlerfrei)

* - Performance verbessert, somit schnellere Ladezeiten und höhere FPS auch bei schwächeren PCs.
* - Facelifting Kuhstall.
* - Bug beseitigt (einfrierende Kühe im Kuhstall).
* - Schafsweide leicht verändert, was somit optisch etwas schöner ausschaut.

Alles weitere inkl. Download-Links wie immer im ersten Posting.

Liebe Grüße und viel Spaß mit der Map und dem neuen Mix Feeder,
Pandahma
Kein Support per PN oder Mail! Bitte nutzt hierfür unser Forum. Danke! :hutab:

Benutzeravatar
Pandahma
Administrator
Beiträge: 1020
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 16:24

Re: Norgeholm v3.5 Multifruit SoilMod / GMK-Mod

Beitragvon Pandahma » Mo 5. Okt 2015, 22:16

Norgeholm v3.5 / SoilMod & GMK-Mod

NEU! * Hasenzucht * NEU!
Changelog der Version 3.5 (Es muss ein neuer Spielstand angefangen werden! - aber nicht ab v.3.3 - Log ist fehlerfrei)

NEU - Hasenzucht neben der Gänsemast verbaut!
NEU - Abladesymbol im Stall der Hühnermast hinzugefügt, damit man den Abladepunkt für die Jung-Hühner besser findet.
NEU - Bug beim kleinen Gatter in der Hühnermast beseitigt. (Hatte nur noch die halbe Breite)

Alles weitere inkl. Download-Links wie immer im ersten Posting.

Liebe Grüße und viel Spaß mit der Map und der neuen Hasenzucht,
Pandahma
Kein Support per PN oder Mail! Bitte nutzt hierfür unser Forum. Danke! :hutab:

Benutzeravatar
Pandahma
Administrator
Beiträge: 1020
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 16:24

Re: Norgeholm v3.6 Multifruit SoilMod / GMK-Mod

Beitragvon Pandahma » So 18. Okt 2015, 17:11

Norgeholm v3.6 / SoilMod & GMK-Mod

NEU! * Viehmarkt Hasen, Zoogeschäft, Bonustrailer * NEU!
Changelog der Version 3.6 (Es muss ein neuer Spielstand angefangen werden! - aber nicht ab v.3.5* - Log ist fehlerfrei)

NEU – Viehmarkt für die Hasenzucht östlich der Brauerei verbaut!
NEU – Zoohandel. Damit Mami und Papi keinen Stress mit ihrem Nachwuchs bekommen, wenn sie die süßen Hasen zum Schlachten veräußern, gibt es nun einen neuen Zooladen wo die Bunnys verkauft werden können.
NEU - Bonustrailer (umgebauter Brantner E 8041) für den Transport der Hasen zum Zooladen – liegt der Map bei.
NEU - PDA-Map aktualisiert.
NEU – Modübersicht der Norgeholm aktualisiert (Modübersicht_Norgeholm ab v3.6.pdf).
* - Bug beim Futter für die Mastbetriebe gefixt. Die Mastgänse stellen hier aber eine Ausnahme da, dort muss das normale Futter als Mischfutter eingestellt bleiben.
* - Performance verbessert, so ist die Dateigröße der Map trotz neuer Mods u.a. um ca. 20 MB geschrumpft.
* - Ein paar Ausbesserungen am Terrain.
* - Wasserplane an der Kuhtränke gefixt.
* - Silage-Plane am Fahrsilo an der Kuhweide gefixt.

Alles weitere inkl. Download-Links wie immer im ersten Posting.

Liebe Grüße und viel Spaß mit der Map und den neuen Mods,
Pandahma
Kein Support per PN oder Mail! Bitte nutzt hierfür unser Forum. Danke! :hutab:

Benutzeravatar
Pandahma
Administrator
Beiträge: 1020
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 16:24

Re: Norgeholm v4.0 Multifruit SoilMod / GMK-Mod

Beitragvon Pandahma » Sa 24. Okt 2015, 20:34

Norgeholm v4.0 / SoilMod & GMK-Mod

NEU! * Biofutter-Fabrik, MultiOverlayHud_v2 vorbereitet, neue Futterzuordnung * NEU!

Ready for LS15 Patch 1.4.1


Changelog der Version 4.0 (Es muss unbedingt ein neuer Spielstand angefangen werden! - Log ist fehlerfrei)

NEU - Biofutter-Fabrik inkl. neuem Silo-Lager unterhalb des Baumarktes verbaut.
NEU – Die Map ist vorbereitet und getestet für den neuen MultiOverlayHud_v2.
NEU - Futterzuordnungen der Mastbetriebe fast komplett neu gestaltet.
* - Ready for LS15 Patch 1.4.1

Alles weitere inkl. Download-Links wie immer im ersten Posting.

Liebe Grüße und viel Spaß mit der Map und den neuen Mods,
Pandahma
Kein Support per PN oder Mail! Bitte nutzt hierfür unser Forum. Danke! :hutab:

Benutzeravatar
Pandahma
Administrator
Beiträge: 1020
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 16:24

Re: Norgeholm v5.0 Multifruit SoilMod / GMK-Mod / Map Buyable Object

Beitragvon Pandahma » Fr 13. Nov 2015, 15:50

Norgeholm v5.0 / SoilMod & GMK-Mod & Map Buyable Object


NEU! * Map Buyable Object * NEU!

Ready for LS15 Patch 1.4.1


Changelog der Version 5.0 (Es muss ein neuer Spielstand angefangen werden! – Die Map wurde wie immer ausführlich getestet und die Log ist fehlerfrei)

NEU - Map Buyable Object! 10 Objekte können nun im Spiel gekauft werden. *
NEU – Abladetrigger für Junghühner in der Hühnermast neu platziert.
NEU - Neue Ablademarkierung inkl. Beschriftung in der Hühnermast hinzugefügt.
NEU - Neue Ablademarkierung inkl. Beschriftung im Schweinestall hinzugefügt.
NEU - Neue Ablademarkierung inkl. Beschriftung im Rinderstall hinzugefügt.
NEU - Digitale Füllstandsanzeigen am Multi-Silo für Biofutter hinzugefügt.
* PDA-Map aktualisiert.
* Karte und Text in der Modübersicht_Norgeholm ab v4.0.pdf aktualisiert.
* Abladetrigger am Biofutter Multisilo vergrößert, sodass auch Modtrailer mit niedrigem Trigger funktionieren.
* Abldatrigger für Stroh bei der Gänsemast geändert, sodass einfacher abgeladen werden kann.
* Bugfix Saatgut.
* Bugfix Aufträge. Ein Autrags-Ziel lag im Gewächshaus, was nun korrigiert wurde.

Alles weitere inkl. Download-Links wie immer im ersten Posting.

Liebe Grüße und viel Spaß mit der Map und den neuen Mods,
Pandahma
Kein Support per PN oder Mail! Bitte nutzt hierfür unser Forum. Danke! :hutab:


Zurück zu „Norgeholm 2015 - Standard-Map-Erweiterung des LS 15!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron