VehicleInspector Mod

Modvorstellungen und Support von Mods der Mitglieder des Norgeholm-Forums (nicht aber die Norgeholm-Map, dieses gehört in den speziellen Supportbereich der Map).
Benutzeravatar
Trabby76
Beiträge: 27
Registriert: Do 4. Feb 2016, 19:52

Re: VehicleInspector Mod

Beitragvon Trabby76 » Fr 15. Sep 2017, 23:07

hört sich sehr gut an gleich morgen mal ziehen und auf den Server packen ;)

Danke für deine Mühen ;)

LG

HappyLooser
Beiträge: 182
Registriert: Di 28. Jul 2015, 17:20

Re: VehicleInspector Mod

Beitragvon HappyLooser » So 1. Okt 2017, 12:18

Update 01.10.17 Open Beta bei ModHoster

*Diverse BugFixes
*Siehe ChangeLog 1.3 auf ModHoster

HappyLooser
Beiträge: 182
Registriert: Di 28. Jul 2015, 17:20

Re: VehicleInspector Mod

Beitragvon HappyLooser » Sa 7. Okt 2017, 11:45

Update 07.11.17 (v1.33)

*Saatgut/Frucht/Dünger wird optional im wechsel angezeigt (Text Settings) als Blink oder Laufschrift inc. Laufschrift SpeedTimer
!! Hat noch Switch Probleme wenn man den Fruchtnamen mit FillLevel oder Fill% kombiniert anzeigt !! (Wird noch dran gearbeitet)

HappyLooser
Beiträge: 182
Registriert: Di 28. Jul 2015, 17:20

Re: VehicleInspector Mod

Beitragvon HappyLooser » So 8. Okt 2017, 09:44

Update 08.11.17 (v1.34)

*Seeds/Sprayer Switch/Running Text Optimiert. Timer für Type 1 und 2 benutzbar und entsprechend kann man einen höheren Wert einstellen
-Damit sollte man eine Optimale Balance zwischen den einzelnen Switch Positionen finden(wenn man mehre Einträge an einer Position nutzt) (FillLevel Fill% Fruchtname)
*Fix vehicle.currentHelper Error wen man den FollowMe Mod nutzt und HiredName On hat

HappyLooser
Beiträge: 182
Registriert: Di 28. Jul 2015, 17:20

Re: VehicleInspector Mod

Beitragvon HappyLooser » So 15. Okt 2017, 11:22

Update 15.10.17 (v1.35)Open Beta bei ModHoster

*Diverse BugFixes
*Siehe ChangeLog 1.35 auf ModHoster


Zurück zu „Modvorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron