MultiOverlayHudV3

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HappyLooser
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MultiOverlayHudV3

Beitragvon HappyLooser » So 13. Nov 2016, 19:52

MultiOverlayV3 Hud

Hier könnt ihr Vorschläge und/oder Neuerungen für den geplanten MultiOverlayV3 Hud vorschlagen

Vorschläge:

Neuerungen:

hasenkiller82
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Re: MultiOverlayHudV3

Beitragvon hasenkiller82 » Mo 14. Nov 2016, 19:34

bekommt man das hin das multioverlay wenn mehre silos auf karte sind das es angeziegt wird wo und was drin ist nicht nur das ganze menge

eine beispiel map ist sosnova terra da stehen mehre silos aber wenn man guckt sieht man nur den ganzen ertrag oder
bekommt man das nicht hin????

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oldmen
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Re: MultiOverlayHudV3

Beitragvon oldmen » Mi 16. Nov 2016, 14:14

Hallo Happy Looser,
Zuerst einmal Danke das Du das MultiOverlayHud für LS 17 machst.

Meine Frage.
Es gibt ja noch 3 Silos/Lagerhäuser wo mit dem Zug und Fahrzeugen Früchte einlagert und wieder entnommen werden kann, –- Central Transport Hub -- Wo beide Züge stehen,-- Goldcrest Pazific Grain –- an der Östlichen Eisenbahnstrecke und -–Maplefield Pool-- an der Westlichen Eisenbahnstrecke.
( Die Nahmen stehen an den Gebäuden )
Leider gibt es für diese Lager/Silos keine Anzeige des Füllstandes im Spiel, habe jedenfalls nichts gefunden außer die Hofsilo Anzeige bei den Preisen.
Wehre es möglich die 3 Lager/Silos in das MultiOverlayHud mit zu intrigieren ?
Mit den Besten Grüßen
Holger (oldmen)


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Re: MultiOverlayHudV3

Beitragvon Pandahma » Mi 16. Nov 2016, 14:51

Hallo oldmen,

diesem Wunsch kann ich mich nur anschließen und mich bei Dir bedanken, dass Du es zur Sprache gebracht hast. Mir ist es eh unbegreiflich, dass GIANTS da keine Anzeige im Spiel implementiert hat.

Na ja, vielleicht kann HappyLooser so etwas ja auch schon in die aktuelle Version 2.xxx einbauen. :oops:

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Re: MultiOverlayHudV3

Beitragvon oldmen » Mi 16. Nov 2016, 15:28

Hallo,
Ich kann das auch nicht verstehen warum das nicht angezeigt wird. :gutefrage: :o
Das bei den Haufen die man überall abkippen kann keine Anzeige ist kann ich ja noch verschmerzen,obwohl es schon einen überall abkippe Mod gab LS 13 oder LS 15 ? Wo der Bestand angezeigt wurde. :!:
Mit den Besten Grüßen
Holger (oldmen)


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Re: MultiOverlayHudV3

Beitragvon Pandahma » Mi 16. Nov 2016, 16:20

Hallo,

ich habe es bei mir bis dato so geregelt, dass ich in den anderen Silos in den UserAttributes einfach isFarmSilo eingetragen habe. Somit weiß man dann zwar immer noch nicht wo was drin ist, aber zumindest kenne ich dann den Gesamtbestand der jeweiligen Frucht. ;)

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Re: MultiOverlayHudV3

Beitragvon bandit2075 » Mi 16. Nov 2016, 17:29

Hallo

Erst Top das es den Mod schon für LS17 gibt.

Das mit den Verschiedenen Lagern als anzeige wäre super.
und was für die nächste version gemacht werden müste, wäre das er Fehlerfrei auf dedi läuft.
ohne das ein Admin erst das spiel pausieren muss.

ansonsten ein dickes :danke: das er schon so läuft in Ls17

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Re: MultiOverlayHudV3

Beitragvon Pandahma » Mi 16. Nov 2016, 20:04

bandit2075 hat geschrieben:... Das mit den Verschiedenen Lagern als anzeige wäre super. ...


Tja,

unser HappyLooser lässt uns da nicht lange warten und hat unseren Wunsch schon für die Version 2.xxx in die Tat umgesetzt!!! :danke: :wiegeil:

Einfach mal hier im MultiOverlayHudV2 LS17 Convert Thread vorbeischauen. ;)

Aber bitte bedenkt, ist alles noch Beta.

Abschließend noch eine Bitte: Es wäre nicht nur gegenüber HappyLooser sondern auch allen anderen User die den MOH nutzen eine nette Geste, wenn man sich nicht nur die Beta-Versionen runterzieht, sondern sich auch am Testen und Bug-Report beteiligt.

VG
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HappyLooser
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Re: MultiOverlayHudV3

Beitragvon HappyLooser » Mi 16. Nov 2016, 21:34

Zum Glück hatte ich die Funktion schon im LS15 eingebaut nur deaktiviert,weil sie dort kein sinn macht.Deshalb war die erste Umsetzung leicht :dance:

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Re: MultiOverlayHudV3

Beitragvon Bauer61 » Mo 12. Dez 2016, 21:07

Hallo, ich habe mit der aktuellen version MultiOverlayHud Beta das problem das die F1 Taste keine Funktion mehr hat und der LS 17 mit der NorgeCrestVally17 1.4 abstürzt. Ich hoffe das bald die Version 3 heraus kommt.


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